-
-
Nur mal so am Rande ... 7 ha sind eine Fläche von bspw. 265 x 265 m. Und da sind deine Hunde jeden Tag an einem Ort, wo sie noch nie vorher gewesen sind ?
Ja dann.
7 Hektar sind jedenfalls größer als jeder Garten hier im Forum, wo es jeden Tag was neues zum sehen gibt. Und jede 1qm Meter hundebox wo der Hund sein halbes Leben drin Fristen muss. Und nein, meine Hunde laufen nicht nur an der Leine .. meine Güte !
Was genau willst du jetzt von mir ? Glaube eher das die wenigsten hier einen Garten von 70 000 Quadratmeter haben . -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber anscheinen leb ich hinterm Mond.
-
Und ich bin deine Nachbarin
Ich auch,hinterm Mond gefällts mir
-
Frage mich,warum es keine Frauchen Herrchen Boxen gibt,sie sind doch so bequem und gemütlich?Mensch kann stehen,bekommt sein Snickers reingelegt und eine Wasserflasche ist am Gitter befestigt und ausserdem kann Mensch doch glücklich sein über solch einen ruhigen Rückzugsort,wenn er mit Hundi überfordert ist.
Drehen kann er sich sogar in seiner Menschenbox und den Kopf heben,so viel Luxus muss Hund erst einmal haben!
Kopfkino,ich stelle mir Frauchen/Herrchen gerade in einer Box vor und Hund sitzt daneben in der Wohnung und fragt:Was hast du denn?Ist doch dein Rückzugsort"?
Hier sind alle ohne Gitter vor der Schnauze groß geworden,nie käme ich auf so einen Gedanken.Menschen die meinen Hund nicht mögen treffen sich mit mir woanders,Ruhe hat er auch in einem Raum,mal kurzfristig wenn der Hund so hibbelig ist.Alleine lassen würde ich den Hund nicht,wenn er es nicht kann.
bin mal wieder weg
Gibt es doch. Nennt sich "Gefängniszelle". Die fühlen sich sauwohl.
-
-
-
Glaube eher das die wenigsten hier einen Garten von 70 000 Quadratmeter haben .
-
-
Oje, jetzt sind wir schon an der Grundstücksgröße angelangt
-
Alter Schwede...die Arroganz hier ist echt unglaublich
-
Das hat mit hinterm Mond leben gar nichts zu tun, sondern nur mit absoluter Engstirnigkeit gegenüber Situationen anderer Menschen
Ich hab hier Hunde, die was Ressourcenverteidigung angeht (sowohl Menschen, als auch Hunden gegenüber) in etwa so ambitioniert sind wie ein Sack Reis. Trotzdem hab ich genug Vorstellungsvermögen, um mir vorstellen zu können, dass es Hunde gibt die da extremer reagieren und wo gegebenen Falls Management erforderlich ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!