Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!
-
-
Oder ein zweiter Hund zu Paula @RedPaula
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fast alle Spaniels und Setter sind
-
Oder ein zweiter Hund zu Paula @RedPaula
Hätte ich gerne, mein Mann möchte keinen zweiten Hund.
Immer wieder gerne einen Hund, aber keine 2 auf einmal.
Kann, werde und muss ich respektieren -
Hätte ich gerne, mein Mann möchte keinen zweiten Hund.Immer wieder gerne einen Hund, aber keine 2 auf einmal.
Kann, werde und muss ich respektierenBis man ihnen die Welpen zeigt
-
Schmeiß mal wieder ein paar Setterbilder dazwischen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
oooooh
vor allem das Baumstammbild!
Wie ist der Gorden Setter denn so? So was wäre ja mal mein Traum, werde dem Hund aber sicher nicht gerecht.
-
Was willst denn wissen?
Beantworte gerne deine Fragen.
Warum denkst du, einem Setter nicht gerecht zu werden?
-
Mein Patenonkel hatte immer Gordon Setter
Die Rasse kam mit dem Springer Spaniel in die engere Wahl aber da hatte ich bissel Respekt vor dem Bewegungsdrang der Hunde.
-
Paula
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Dina
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!