Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!
-
-
Na dann hoffe ich, dass man euch vielleicht bald auf den Dummyprüfungen als neues Gesicht begrüßen darf
Ob wir Prüfungsreif sind steht noch auf einem ganz anderen Blatt.
Aber wir üben fleißig.
(Oder? Sagt mir nicht, sie ist die Einzige! (oder doch, sagt mir, sie ist eine Ausnahme, dann habe ich Hoffnung bei unserem Nächsten...
))
Pepper legt sich eigentlich nicht in Schlammpfützen ... aber er braucht das auch nicht.
Der gibt ordentlich Gas und dann wird alles, was vorher am Boden lag, aufgewirbelt und klebt am ganzen Körper. Manchmal überschlägt er sich auch, dann habe ich einen komplett braunen Spaniel. Hier läuft also auch jeden Tag die Dusche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pepper legt sich eigentlich nicht in Schlammpfützen ... aber er braucht das auch nicht.
Der gibt ordentlich Gas und dann wird alles, was vorher am Boden lag, aufgewirbelt und klebt am ganzen Körper. Manchmal überschlägt er sich auch, dann habe ich einen komplett braunen Spaniel. Hier läuft also auch jeden Tag die Dusche.
Danke, das entspannt mich ein wenig!
Ich habe noch keinen Hund so viel baden/duschen müssen wie sie.
-
-
Boah ist das NIEDLICH!
Ich krieg schon Pipi in die Augen wenn meine beiden mal so Popo an Popo liegen (mit so einem Zentimeter Kontaktfläche).
Das sind nicht so die Kuschler miteinander, aber wehe es kommt ihnen einer Quer, dann sind die ein Arsch und ein Kopp -
Ja, bin immer total begeistert wenn die zwei mal so nah liegen
knightley macht das auch nur wenn ich dabei bin. Ohne mich gibt's hier höchsten mal popo an popo
-
-
Der Spanieletten neue Kleider:
-
Die sind ja schick
-
Das sind sie wirklich! Selbst getakelt?
-
Noch gar nicht gezeigt - neues von der Double-Trouble-Spanielfront:
[align=center]
Hei Hei von @grPups und Pepperchen -
Das sind sie wirklich! Selbst getakelt?
Jap. Ist garnicht schwer :)
Sind die Geschirre Anny.x ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!