Selbstversorger und Vorratshaltung

• :D ich weiß nicht so ganz.
    eigentlich bin ich nicht so die "Küchenfee". Da krigt man mich normalerweise nur zum backen rein.

Oder für Geschenke. Ich verschenke so gerne, dass mir dann die Qual, in der Küche sein zu müssen, wenig ausmacht.

• Der Kanal ist wirklich toll! Da stöbere ich auch ab und an mal.
    Genauso wie Gartengemüsekiosk und Selbstversorger Rigotti :ops:
    Oder eintausendundein Gartentipps, oder selfbio :lol:
    Die ersten beiden Kanäle haben auch häufiger mal Kochsachen dabei, die unteren glaube ich weniger. Aber wer einmal in diese Szene von YT abrutscht ist verloren :D

• @Maslee
    eintausendundein Gartentipp ist auch richtig toll! Ich mag, dass Haiko so viel experimentiert und er ist auch ein Fan der Wintergemüsegärtnerei (hatte ja mit ihm schon Mailkontakt und bin in seiner Wintergemüse-Gruppe). Gartengemüsekiosk finde ich auch toll. Ganz klasse ist auch "Neues vom Landei". Florian von Selbstversorger Rigotti finde ich auch toll, muss aber sagen, dass ich mit seiner Mainstream-Ausrichtung nicht mehr so ganz klar komme. Ich fand ihn früher viel, viel besser.
    Mit wem ich gar nicht klar komme, ist Ralf vom Selbstversorgerkanal.

• @Maslee
    eintausendundein Gartentipp ist auch richtig toll! Ich mag, dass Haiko so viel experimentiert und er ist auch ein Fan der Wintergemüsegärtnerei (hatte ja mit ihm schon Mailkontakt und bin in seiner Wintergemüse-Gruppe). Gartengemüsekiosk finde ich auch toll. Ganz klasse ist auch "Neues vom Landei". Florian von Selbstversorger Rigotti finde ich auch toll, muss aber sagen, dass ich mit seiner Mainstream-Ausrichtung nicht mehr so ganz klar komme. Ich fand ihn früher viel, viel besser.
    Mit wem ich gar nicht klar komme, ist Ralf vom Selbstversorgerkanal.

Das geht mir ganz genauso.
    Durch Ralf bin ich in die ganze Szene rein gerutscht aber irgendwie "mag" ich seine Art nicht sonderlich.
    Haiko hat wirklich eine tolle Art, in der Gruppe bin ich auch :D
    Jen vom Gartengemüsekiosk und Florian Rigotti kenne ich sogar "persönlich", durfte sie in Köln kennen lernen. Super sympathische Menschen.
    Was genau meinst du mit Mainstream?
    Wirklich viele interessante Leute von denen man auf jeden Fall lernen kann :)

• @Maslee
    Florian kenne ich "nur" telefonisch - habe 2 oder 3x mit ihm telefoniert. Ich habe ihm auch Saatgut von der Stangenbohne Violette Rampicante zukommen lassen, die seither ihre Kreise zieht ;)
    Seine Filme sind halt mittlerweile viel auf Unterhaltung gemacht und nicht mehr nur unbedingt auf die Zielgruppe Hobbygärtner. Ich habe am Anfang so viele Tipps von ihm durch seine Filme bekommen. Er war so bodenständig und "echt". Mittlerweile ist mir das oft zu viel Schauspielerei und das finde ich echt schade. Und auch ein bissel zu professionell. Ich mag es gerne, wenn man so den Amateurcharakter noch erkennt, ist ja schließlich youtube und macht für mich den Charme aus (sonst kann ich ja gleich Fernsehen gucken). ;)

Kennst du eigentlich diese Kanäle:

IngoderLiegeradler
    Max vom Gartenkanal
    Selbstversorgung - modern und einfach
    Gärtnerin aus Leidenschaft

• Oh das ist ja lustig :lol:

Max vom Gartenkanal kenne ich, also den Kanal. Gärtnerin aus Leidenschaft habe ich schon mal rein geschaut. Die anderen beiden Kanäle sind mir allerdings soweit nicht bekannt. Muss ich mal schauen :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!