Couch-Probleme
-
Echtleder.
Wir kaufen die Couchen allerdings immer sehr günstig über die Kleinanzeigen. Wenn nicht mehr ahnsehnlich (wobei wir dabei sehr tolerant sind) kommt die nächste.
Decken auf dem Sofa werden hier grundsätzlich runtergeworfen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Couch-Probleme*
Dort wird jeder fündig!-
-
Decken auf dem Sofa werden hier grundsätzlich von Nicky unterwandert, sodass seine Haare immer am Stoff festhaken. Der findet jede Möglichkeit, sich unter die Decken rein zu quetschen, egal wie die befestigt sind.
Der bekommt dann auf der Ledercouch seinen Schlafsack zum reinkriechen und gut ist. -
Hier ist meines:
Externer Inhalt de.share-your-photo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.3-Sitzer von Hukla (sind leider pleite, bekommt man aber noch gebraucht).
-
Ich kann auch Echtleder empfehlen. Meine verstorbene Hündin beschlagnahmte den ganzen Zweisitzer für sich alleine. Im Sommer fand sie es angenehm auf dem kühlen Leder.
Man kann sie leicht abwischen, ist sehr wiederstandsfähig und pflegeleicht.
Nachteil: Man sieht mit der Zeit die Krallenabdrücke vom rauf und runter klettern (zumindest war das bei meiner schweren Hündin so)
edit: ups sorry, erst jetzt gesehen, dass du dich eh schon entschieden hast :)
-
edit: ups sorry, erst jetzt gesehen, dass du dich eh schon entschieden hast :)
Nix sorry -ich freu mich über jeden weiteren Beitrag. Danke.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!