Verdickter Lymphknoten in der Achsel

• Soooooooo geschafft!

Warze weg, Knoten punktiert. Gleich angesehen und ist ein Lipom!! Oh ich bin erleichtert.

Ich habe zwar keine Ahnung wie ich die operierte Stelle vom Boden fernhalten soll aber es wird schon gehen. Ist ein 1,5cm langer Schnitt, direkt vorn an der Schnute.
    Das hängt beim schnüffeln voll im Dreck :ka:

Aber erstmal ist ausschlafen dran.

Die Daumen hier wirken verdammt gut! Danke an alle die an uns gedacht haben. :bindafür:

• Das hängt beim schnüffeln voll im Dreck

Vielleicht könnte man es mit einem Maulkorb sauber halten.

• Das wird bestimmt trotzdem schnell verheilen. :bindafür:

(Ich hoffe nur, mein Vorschlag war nicht gefährlich und er haut sich dann am Ende noch extra die Naht auf mit dem Maulkorb :ops: )

• Ich werde aufpassen! Noch zeigt er keine Anzeichen von Gassi wollen, der Arme ist sooooooo müde xD

Habe an Sprühpflaster gedacht, aber das ist auch irgendwie blöd.

Wir probieren den Maulkorb und passen auf!

• Das freut mich für euch :bindafür:
    Ist ja wirklich ne doofe Stelle, und pass da wirklich gut auf wenn du den Mauli drauf tun willst :ops: Oder du könntest den Mauli unten innen evtl mit ner Kompresse oder so etwas polstern :???:

• So wir waren mal unten zum Geschäfte erledigen. Maulkorb drauf und geschaut. Wenn er schnüffelt drückt er zwar die Nase platt aber unten ist viel Platz.
    Es sah mal so aus als wäre es nicht einmal dran gewesen.

Der Herr steht nun am Grill und bettelt :applaus:

• So nun möchte ich noch einen Abschluß schreiben: Hund gehts super, Naht sieht super aus, alles super :D

Fäden müssen keine raus, die lösen sich von allein auf. Das mit dem Maulkorb hat prima funktioniert, nochmals danke für den Tipp!

Und zu guter Letzt: Danke für alle die Daumen gedrückt haben, das hat mir sehr geholfen! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!