Verdickter Lymphknoten in der Achsel
-
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich drück die Daumen!
-
Daumen sind gedrückt!!!
-
Ohje..... alles gut nix böses denken!
Nur Frauchen und/oder TAHelferin sind bisschen schusselig.
Stehe ich Punkt 9 Uhr in der Praxis, fragt mich die gute Frau "Na was machen wir heute?" Ich sage Warze weg und Biopsie. Darauf sehe ich ein Stirnrunzeln "Das steht aber für den 8.04. drin....."
Hm.... offensichtlich haben wir da irgendwie aneinander vorbei gesprochen.
Wer da was verplant hat weiß natürlich niemand, ist am Ende auch egal, trotzdem peinlichLeider fiel mir erst hinterher ein "April April" zu rufen und lachend zu gehen.
Ich hoffe wir dürfen eure Daumen nun nächste Woche nochmal abrufen
-
Ach her je, das ist doof, aber passiert halt mal. Wieder ne Woche bammeln, ich kenne das, das ist bescheiden.
Aber klar wird weiter gedrückt , sowas von sowie so -
-
Unsere Daumen hast du,wann immer du sie brauchst,das ist wirklich jetzt doof
-
Danke für die Daumentreue :)
Ja echt blöd gelaufen und super peinlich :/
Aber ok, Hundi gehts prima, also was solls. Dann eben nächste Woche.
-
Mal was dazwischen: Der Herr hat eine Pflaume geklaut und samt Kern gefressen
gab nun eine Dose Sauerkraut, mal sehen ob er rauskommt.
Ausserdem ist die Warze weg, die raus sollte. Er hat sie sich abgerissen wie es scheint. Dazu passen die drei kleinen Blutflecken dort wo immer sein Kopf zu liegen pflegt. Hoffentlich können sie die Stelle am Samstag ausmachen und die Warzenwurzel(gibt es das Wort?) entfernen.
Jetzt warten wir auf Samstag, "tapferer Hund"-Wiener ist auch schon gekauft.
-
Der Herr hat eine Pflaume geklaut und samt Kern gefressen
Nur, damit dir die Wartezeit nicht zu lang vorkommt.
-
Wie nett von dem kleinem Kerl mich zu unterhalten
Wäre glatt langweilig wenn man Kothaufen einfach aufsammeln könnte ohne alles nach dem Kern zu durchsuchen. ABER ich kann vermelden: Kern gefunden! Zerbissen und in Einzelteilen. Da es dem Kerle sonst aber gut geht ist das Thema jetzt durch und das Obst wird ab sofort bewacht.Morgen 9 Uhr der nächste Versuch beim Tierarzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!