Unser erster Hund

  • Hallo,


    ich hoffe er wird wieder ganz gesund.
    Aber euer Tierarzt hat recht, es geht momentan ein Virus um
    der Blut im Kot hervorruft. Dieses soll jetzt auf keinen Fall eine
    Entschuldigung sein, aber versucht vernünftig mit ihm noch mal zu reden.
    Es sind doch auch nur Menschen, lasst euch
    in der Tierklinik einen anderen Tierarzt empfehlen wo ihr Vertrauen zu
    haben könnt.
    Wir drücken euch die Daumen das der Kleine wieder gesund wird. :streichel:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Unser erster Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • tyler und ich drücken blacky und euch auch alle daumen und pfoten!!! hoffentlich geht es dem lütten schon bald wieder besser und ihr könnt ihn wieder zu euch holen!!!! :baby-huepf:

    • :shocked: Das ist ja ne schlimme Geschichte.Gleich am Anfang son Ding.Naja er wirds schon packen,aber der TA,der scheint ja nicht so viel Ahnung davon zu haben was er macht :irre: Sucht euch am besten en anderen kompetenten Arzt dem ihr vertrauen könnt.


      MfG kehrmann

    • Auch ich hoffe, dass euer kleiner bald über den berg ist. Mal ne Nebenfrage, wo ist denn der TA in Dresden? Ich hab bisher hier leider auch noch nicht den richtigen TA für Karli gefunden, von dem ich total überzeugt wäre. Auch Karli wurde hier in DD schon mal nach einem Biss falsch behandelt von einem TA.


      Ach noch was, wenn euer kleiner wieder richtig übern Berg ist, vielleicht kann man sich ja mal an der Elbe zu einer Spielrunde treffen?


      Gute Besserung eurem kleinen!!!

    • Ja klar, warum nicht? Is ne coole Idee, bisschen Hundegesellschaft würde unsrem kleinen schließlich auch nicht schaden!
      Da wir selbst (Freundin und ich) auch noch nicht so lange hier wohnen und nur wenig Leute kennen wärs schon cool, neue Bekanntschaften zu machen!


      Möcht den TA eigentlich nicht öffenltich nennen, aber er liegt auf jeden Fall in deinem (und auch meinem) PLZ-Bereich...


      Update: So, die Klinik rief uns heute an und sagte wir können unseren Blacky abholn! :)
      Warn voll gespannt und ham uns riesig gefreut.. Erst das Gespräch mit der Tierärztin und dann durften wir zu ihm!
      Glaub ich hab noch nie nen Hund gesehn, der sich soo gefreut hat! War voll schön und er hat sich gar nich mehr eingekriegt...
      Naja, jetz is er wieder da =)


      600 Euro hat uns der Spaß gekostet :/ ...aber er is es uns wert :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!