Rassekombi Pitbull und Kangal...
-
-
ojeeee, mathilda lecter
sitzen tut der gut (so wie es aussieht), aber ich hoffe, sie braucht ihn nicht wirklich.
hab amy ja auch an die maultüte gewöhnt, weil wir einfach in manchen bundesländern MK-pflicht haben, aber so richtig dolle findet sie es nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Trainerin meinte grad, der sitzt zu dicht an den Augen
Vielleicht probieren wir besser noch ein zweites Testpaket.
Wär auch zu schön, wenn mal irgendwas mit ihr auf Anhieb funktionieren würde. -
auf dem 1. und 3. foto sehe ich das genauso (nach nochmaligem hinschauen), aber auf dem zweiten foto sitzt er gut.
-
auf dem 1. und 3. foto sehe ich das genauso (nach nochmaligem hinschauen), aber auf dem zweiten foto sitzt er gut.
Da hatte ich den etwas verstellt.
Aber dann sitzt er auch lockerer.
Bei diesem sitzt der zwar gut, der ist aber riesengroß nach unten. Sieht man auf dem Foto schlecht.
Sie hat nun auch keine Lust mehr auf Anprobe -
dafür kann sie bei dem bestimmt toller gähnen oder hächeln (ganz wichtig im Sommer).
Etwas lockerer sitzen wäre aber vermutlich auch ok, sie darf ihn nur nicht abstülpen können und das ist mit Stirnriemen nicht ganz einfach. Wenn du bei Facebook bist, da gibt es auch die Gruppe Aktion Maulkorb drauf, vielleicht bekommst du da nochmal input. Falls du dir unsicher bist, dann schicke den Shop auch mal die Bilder damit sie genauer wissen wo "nachgebessert" werden muss. -
-
Ich würde die Aufnahmen an chic & scharf schicken und um deren Meinung/Erfahrung bitten.
An den Augen sollte schon etwas mehr Spielraum sein, kannst du den ersten Korb noch anders/weiter verstellen?
-
Jesses dieser Blick
Aktion: rettet mich vor der Korb Anprobe, jetzt sofort und für immerDu bist ne Marke Mathilda
-
Jesses dieser Blick
Aktion: rettet mich vor der Korb Anprobe, jetzt sofort und für immer
Du bist ne Marke Mathilda
Zum Schluss ist sie aufgestanden und hat den Kopf bis zum Boden hängen lassen und sich nicht mehr bewegt
Als ob ich ihr Betonklötze um den Hals gehängt hätte
Ja, ich denke ich werde morgen nochmal Bilder machen und die zum Shop schicken.
Den vom ersten Bild konnte sie sich abziehen nachm verstellen. -
wie über ihren neuen Pulli
steht ihr super der pullover. ganz ganz groß!
-
Es gäbe auch noch Bumas. Sieht nicht ganz so gefährlich aus und ist nach Maß. Sind halt nicht aus Metall, ich weiß nicht ob sie dir sicher genug sind.
Ansonsten, eine Leine die alles Aushält: Was hältst du von einer Führkette / Hengstkette? Zu schwer? Jedenfalls ist es günstig und sie bekommt es nicht kaputt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!