• Und zwar schläft unsere Aussiehündin bei uns im Schlafzimmer auf einer alten Ledercouch.
    Das Ding ist rießig und einfach zu groß.
    Dann zieht bald hier noch ein zweiter Aussie ein (vorerst schläft die kleine in einer Box) dh. es sollte noch ein zweites bett nebenan passen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Hundebett. Und hoffe nun auf eure Erfahrung und Hilfe.

- es sollte eckig sein um den Platz optimal nutzen zu können
    - es sollte "leise" sein. Dh keine Materialien die rascheln wenn sich der Hund nachts öfter mal umlegt
    - es sollte einen etwas erhöhten Rand haben da meine Hündin es liebt den Kopf wo raufzulegen
    - wenn möglich mit abnehmbaren Bezug zum waschen (wenn sich meine Hündin mal übergeben muss, dann immer auf ihr Bettchen :???:

also wer hat sowas zu Hause und kann es mit empfehlen?? :hilfe:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Neues Hundebett Dort wird jeder fündig!*

• Vielleicht die Kudde von Sabro oder Zooplus. Der Bezug ist leicht abzuwischen bzw. gibt es zusätzliche Bezüge.

• Ich würde auch ein Sabro Kudde vorschlagen.
      Wir haben es hier in mehreren Größen und auch für den Garten und bin super zufrieden. Da kommt ne weiche Decke, Auflage rein und die Hunde lieben es.

• die "Kudde" von Zooplus haben wir im Wohnzimmer stehen.

Da bräucht ich aber eine wirklich kuschelige "Decke" rein für die Nacht, denn da hats die Dame gern etwas kuscheliger *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!