Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3
-
-
Ich wollte nur noch erwähnen, das Henry`s Krankheiten auf den Spaziergängen mit Paula wie weggeblasen waren, er war komplett ein anderer fitter Hund
wir sind schon unterweeeeeeeeeeeeeeegs
Paulaaaaa wir kommeeeeeeen
Ich hoffe du verlangst nix für die Sitzung
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wir sind schon unterweeeeeeeeeeeeeeegs
Paulaaaaa wir kommeeeeeeen
Ich hoffe du verlangst nix für die Sitzung
Nein, nie nich wenn wir Duke helfen können
Steht auch zwischendurch in Paulas Thread, das Henry wie ausgewechselt war. Er war einfach ein anderer glücklicher Hund, der den Spaziergang in vollem Tempo genossen hat
So sieht der kranke Hund mit Paula aus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Dann bin ich ja beruhigt
Duke würde natürlich genau so mit fetzen, und er wäre der glücklichste Hund ever
-
Michi, wieso wohnst du nur so weit weg
-
Michi, wieso wohnst du nur so weit weg
hmmmm,und wieso wohnst duuuu soweit weg?
Farblich würden sie auch gut zusammenpassen -
-
Ja, sie könnten beide sehr glücklich sein
-
@Michi69 wenn du glaubst, dass er schmerzen wegen Verspannungen hat, könntest du ihn dann nicht bei einer physio Tante vorstellen?
ich weiß, er wird es evt ganz und gar nicht mögen, aber ich kenn einige Hunde die es hassen angefasst und manipuliert zu werden, aber physio immer mit machen, ohne zu meckern
-
dass er schmerzen wegen Verspannungen hat, könntest du ihn dann nicht bei einer physio Tante vorstellen
Ja das ist eine Vermutung. Puhhhh, das würde ne Aufgabe werden wo ich jemanden mit Einfühlungsvermögen, Geduld, und mit souveränen Auftreten bräuchte. Ich muss mich da mal umgucken, bzw nachfragen.
-
Bei der physio von manni hatte ich vorher mit ihr vereinbart, dass wir uns draußen auf den wiesen treffen. Manni war im Freilauf und sie gesellte sich einfach dazu. Dadurch konnte sie ihn auch in Bewegung sehen. Dann sind wir gemeinsam rein.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass sich Manni von ihr nicht anfassen lässt (er braucht einfach seine Zeit dafür) aber sie hat sich neben seine lieblings Decke gesetzt und er war neugierig genug um gucken zu gehen.
Ich habe sie vorher persönlich mehrfach getroffen und mit ihr über Mannis Probleme gesprochen. Auch die nicht körperlichen.
Ich wollte ihm eigentlich den mauli drauf machen, aber so ging es bei uns auch ohne.Und er wurde zu nichts gedrängt. Zeigte er ihr die linke Seite, wurde diese behandelt, ging er weg, ging er hält und bekam Käse, wenn er wieder kam.
Ich musste mich nur zu ihm auf die Decke setzen, dann ist er da auch liegen geblieben -
sich neben seine lieblings Decke gesetzt und er war neugierig genug um gucken zu gehen.
Das hat Manni aber verdammt gut gemacht
Für Mister Knallkopf käme nur Hausbesuch in Frage, da alles andere wieder Stress ist für ihn und er da dann voll angespannt ist. Die VHTÄ der TK hatte es ja "etwas" geschafft als sie hier zu Hausbesuch waren, Duke etwas bowen. Aber eben nur so ganz nebenbei, und sie hatte auch bemerkt, das er schon sehr verspannt war. Na ja, keine WunderIch muss mal gucken ob ich da ne gute/n finde für uns. Der/die müsste halt erst mal Friends mit ihm werden, ansonsten geht gar nix. Ich wollte mit ihm auch schon zum Tellington Touch Seminar gehen, aber da waren eben auch andere Hund bei, und deshalb ging es nicht
Mal gucken.
Und er wurde zu nichts gedrängt. Zeigte er ihr die linke Seite, wurde diese behandelt, ging er weg, ging er hält und bekam Käse, wenn er wieder kam.
So würde ich es auch machen, wichtig ist bei ihm halt das er auch entspannt ist. Ich würde es dann mit Mauli und Tube so machen, wie du schreibst
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
schau mal hier: Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3 *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!