Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3
-
-
@wilderbse
ganz lieben Dank für die Wünsche.Leider sind das keine Begleiterscheinungen, das hat er ja schon länger. Da müssen wir mit der Kardiologin nochmal reden. Ich denke wir werden das nochmalige 24 Std. EKG noch vor September, wie geplant war, machen lassen.
und du wirst das schon schaukeln, eben so wie es für deinen Knallkopf richtig ist!!
Na wenn da wieder eine bei ist, die meint er will sie fressen, haben wir wieder den Salat. Aber wenn das wieder eine macht, dann wierd ich echt sauer.
Wenn ich sage nicht in die Augen sehn etc, dann sollte das auch so sein. Beim MRT hatte ja die eine die uns mit rein begleitet hatte, gemeint, sie müsse sagen feiner Bub und die Hand vor seine Schnauze strecken, nur weil er so brav mitgegangen ist
Und dann hat sie ja gleich ne Versammlung antanzen lassen, weil die Begrüßung nicht nett war
Deshalb gehe ich ungern mit ihm zu neuen Ärzten, die uns noch nicht kennenAber , positiv denken gell
Danke auch für deine Daumen
Ich drück meine weiter für dein Fusselchen, das diese doofe Blasenentzündung sich endlich mal verdünnisiert
Danke auch dir, suuuper
Dann kann ja eigentlich schon gar nix mehr schief gehen bei so vielen Daumen
Donnerstag um 11 Uhr bitte
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na wenn da wieder eine bei ist, die meint er will sie fressen, haben wir wieder den Salat. Aber wenn das wieder eine macht, dann wierd ich echt sauer. Wenn ich sage nicht in die Augen sehn etc, dann sollte das auch so sein.
Sag ich doch!
Geht mir speziell bei Fussel auch nicht anders aber er will auch keinen fressen, sondern eher in die Jackentasche.
Langgezogenen Stress braucht der Kurze nicht und bleibt solange im Auto bis er direkt dran ist und die TÄ eben den Moment warten müssen.
Ich drück meine weiter für dein Fusselchen, das diese doofe Blasenentzündung sich endlich mal verdünnisiert
Danke!
LG Sabine
-
Langgezogenen Stress braucht der Kurze nicht und bleibt solange im Auto bis er direkt dran ist und die TÄ eben den Moment warten müssen.
Genau, so handhaben wir das auch.
Aber es geht dann eben immer wer mit, wegen den automatischen Türen. So das sie praktisch vor uns die Türen aufgehen lässt. Ansonsten würde Mister Knallkopf nen Herzstillstand bekommen, sowas kann er gar nicht ab. Wir haben da also Begleitservice
Und diesen Begleitservice werde ich am Donnerstag inbrünstig impfen
Fusselchen will in die Jackentascheoch jöööö der Mäusebub der arme
-
Auch wenn ich hier nicht viel schreibe, ich lese alles mit und bin immer bei euch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Auch wenn ich hier nicht viel schreibe, ich lese alles mit und bin immer bei euch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das ist mega lieb von dir, dankeee
-
-
Für Donnerstag drücken wir alles vorhandene und sind gedanklich bei euch!
-
Dankeeee
Leider hat der Knallkopf jetzt auch noch ne rote kreisrunde Stelle genau unterm Nasenloch :/ Scheint ihn arg zu stören. Problem dabei, der/die TA können da nicht drauf sehen wegen dem Maulkorb :| Ich mach ein Foto, ob es was nutzt
Sollte es ein
spot sein, keine Ahnung wie ich das behandeln könnte
Jemand ne Idee ?
-
Statt Maulkorb mit Halti zur Untersuchung? Da wäre der Blick frei.
-
Statt Maulkorb mit Halti zur Untersuchung? Da wäre der Blick frei.
Ne, das geht leider nicht. Er ist da doppelt gesichert mit Halti und Mauli. Denn das geht alles sehr schnell wenn ihm was zu viel ist. Zack drehen, zack beissen. Das macht das ganze eben so schwierig. :/ Meinen TA konnte ich z.B. seine Zahnfehlstellung per Foto zeigen. Dafür sediert zu lassen, wäre nur im Ausnahmezustand ok. Er lässt sich mittlerweile ja schon für seine Verhältnisse, viel einiges gefallen, solange ich vorne bei ihm bin und halte. Aber leider wird er sich nie einfach so, anfassen lassen, geschweige denn die Schnauze anschaun lassen.
Das ist der Nachteil. Ohne Maulkorb geht nix beim TA, das ist und bleibt einfach zu brenzlig, weil er eben blitzartig reagiert.
-
Oder diese Maulschlingen - da kann man von vorne drauf sehen.
Und kreisrundes Loch klingt für mich nach Pilzinfektion (kriegen eigentlich nur gestresste oder Wesen mit nicht leistungsfähigem Immunsystem). Gegen Pilze hilft im allgemeinen Joghurt (beim Menschen) oder etwas, das leicht alkalisch ist (Pilze mögen es sauer). Vielleicht auch ein Tupfer Alkohol (in Tirol nimmt man im Zweifelsfall immer Arnikaschnaps ca. 40 Vol% - das kann aber brennen und dein Knallknopf aufwinseln!). Leicht alkalisch wäre auch ein Tupfer Seifenschaum (schmeckt halt nicht so gut).Ich halte euch die Daumen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!