Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3

• Freut mich daß ihr das wieder so super hinbekommen habt. Ist ja eigentlich schon keine Überraschung mehr. Und jetzt ebenso gute Ergebnisse und eine passende Diagnose bitte.

Ob das Wälzen so gut war für das Gerät wirst du spätestens Morgen sehen. :hust:

Ich hoffe ihr übersteht die Nacht gut und Luke lässt die Verbände über dem Gerät ganz. :D

Also für mich wäre es ok wenn Luke den Verband abreißt. Hauptsache Duke läßt seinen dran. (Sorry aber da konnte ich jetzt nicht widerstehen.)

• @Terrorfussel

Danke Sabine ...Ja ich hatte gefragt wegen der Weste, habe ich bei deiner Buffy ja gesehen gehabt. Sie machen es mit Klebeverband :ka:
    Na ja das wälzen, ich dachte mir das auch, aber er hätte keine Ruhe gegeben sonst. Es war nur das eine mal und ich hoffe das Teil funktioniert noch. :gott:
    Bis jetzt nur einmal Gezuckle, zweimal starkes Ruhehecheln. :/

@Heisenberg
    Danke dir.Ja er wird noch ein TA Streber :hust: Aber nun ja, ansonsten musste ich ihn schon öfter bremsen beim nach vorne gehn |) Verzeih ich ihm auch, war ja ne Ausnahmesituation :herzen1:
    Und der Verband scheint ihm echt gut zu tun, und ist noch dran ;)

• Liebe Michi, dass sind doch erstmal gute Nachrichten von heute. Der Rest wird sich finden.

Dein Duke macht so toll mit, weil du ein tolles Frauchen bist und immer darum bedacht bist, dass es ihm gut geht.

LG, Tigre

• @tigre
    Dankeeee....weisst du was, am meisten hat mich berührt als die Ärztin sagte, wie gut er auf meine Worte reagiert und sie das am Herzschall sehen kann, das er da sofort etwas ruhiger wird. Dieses Vertrauen rührt mich zu tiefst, weil ich es ja auch fast schon zerstört hatte, mir dieser Knallkopf aber doch verziehen hat und wir jetzt zu so einen tollen Team gewachsen sind :cuinlove: seufz...Jedoch weiss ich aber auch was das eben noch bedeutet, denn wenn mit mir was sein sollte, was dann. Aber gut, daran denke ich ja schon ewig :| Aber jetzt wird erst mal nach vorne geschaut :gut: xD
    Und ja er macht das wirklich so toll, ich weiss er macht es für mich :applaus: obwohl es ja zu seinen besten ist, aber Hund kann das ja nicht wissen =)

• Dieses Vertrauen rührt mich zu tiefst

Und das zu Recht! Wenn man einen Knallkopf hat, ich schließe mich da ein, ist das ein wahnsinnig schönes Gefühl, dass man bis in das Herz vom Hund durchgedrungen ist. Auch wenn es diverse andere Baustellen gibt, die sich nicht mehr richten lassen.

Alles Gute weiterhin für dich und Duke!

• Jedoch weiss ich aber auch was das eben noch bedeutet, denn wenn mit mir was sein sollte, was dann. Aber gut, daran denke ich ja schon ewig

Da gibt es dann nur einen Weg. Auch wenn es dir vielleicht nicht gefällt. Duke wird dich dann von Facharzt zu Facharzt schleppen bis die Diagnose und die richtige Therapie steht. :p

• So ein Knallkopf ist halt neben dem Stress und den Einschräkungen auch sehr lehrreich.
    Kalenderspruch 278:
    Der Hund ist der Lehrer.

oh ja, bei allen die ich hatte ,hat er mir am meisten gelehrt. Vor allem die innere totale Ruhe :herzen1: UND meine Reaktionsgeschwindigkeit, na jaaaa...könnte mich als Scharfschützin bewerben :lol: Da stinkt mein Mann voll ab |) :mute: :lachtot:

• Ich freu mich auch, dass Duke mal wueder rumgestrebert hat (hier bitte einen Nerd-Smiley denken). Und die Erkenntnis, dass er das für dich tut und dass du ihm gut tust, endlich mal "schriftlich" zu haben, soll dich bitte sehr ganz doll stolz machen und aufbauen. Du hast es dir verdient. :bussi: Dieses Gefühl der Rührung kenn ich auch, wenn Herr Blond mich so anschaut, um zu gucken, was er jetzt eigentlich tun soll. Und meine Senta, Angsthündin und Tierarztpanikerin, ging freiwillig mit mir ins Behandlungszimmer, weil ich vorangegangen bin. Da musste ich auch immer mal schlucken. Aber genau so danken sie es uns, dass wir sie annehmen, wie sie sind, und ihnen helfen, ihre Lebensqualität zu verbessern. Unsere Knallköppe. :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!