Unser neuer Hund

  • Hallo,
    ich wollte euch nur erzählen, das wir jetzt stolze Hundebesitzer sind.
    Wir haben unsere kleine " Lady " heute geholt, sie ist ein acht Wochen alter Golden Retrievermix.
    Sie ist super niedlich, aber leider noch sehr ängstlich und ich hoffe sehr das sich das bald gibt.
    LG
    Rosi

    • Neu

    Hi


    hast du hier Unser neuer Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Rosi! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Hund . Ich wünsche Dir viel Spaß mit ihm und alles Gute. Er brauch noch etwas Zeit,das ist ja alles neu für Ihn.In ein paar Tagen sieht alles anders aus,denn er muß sich erst an Euch und die neue Situation gewöhnen.Gruß Babsi :flower:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!