Hundeartikel bei PLUS

  • Hallo,


    hab auch so ein Bettchen für Malou geholt und sie fand es vom ersten Moment an supi, ist gleich rein und dann *ratzepühschnarf*.


    Gruß
    Kat

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundeartikel bei PLUS* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • der karabiner von der leine ist leider viel zu schwer für meine maus. und von den körbchen war ich entäuscht. die liegen sich ja sofort platt.
      die kissen sahen gut gepolstert aus.
      ich hab für sina nur 2 näpfe gekauft. find die soooo schön :D


      lg, sinafrauchen

    • Zitat

      MephistaMF hat Folgendes geschrieben:
      Ich hab für Smilla die Halsband/Leinenkombi in quietschebunt gekauft, mit Klickverschluss. Für den Preis echt supi!



      grübel Ist da kein Klettverschluß mit ran?


      Nein, nur der Klickverschluss, das war das Set für 5 Euro

    • Wie jetzt? Klickverschluss?!
      Bei uns waren die alle mit Klett!! Gibts die in verschiedenen Ausführungen??? Ich will auch eins mit Klickverschluss :motzschild:

    • So, ich komm grad vom Plus shopping.
      Es gibt das Halsband in 3 Größen (S,M,L) und einseitig oder zweisteig gestreift und bei uns sind alle mit Schnappverschluss (also nix mit Klett).


      LG Jule.

    • Und hier sind alle mit Klett :(


      Könnte mir vielleicht einer so n Ding mit Klickverschluß kaufen und es mit gegen den Kaufpreis und Porto schicken?? Natürlich nachdem ich das Geld überwiesen hab!? Ich will das sooooo gerne für meine kleine Maus!!


      lady-luna: Weiß Du zufällig wie groß die einzelnen Größen sind? Hab vergessen zu schauen :blush2:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!