• Hallo,

wir haben das Hundepflegeset gekauft (ohne Zeckenzange - gibt es 2 Ausführungen) (hi,hi Beautycase für Fellnase :lachtot: ) - vorm Kauf mal "reinschauen" - da waren teilweise Bürsten drin die schon etwas "rampuniert" aussahen. In dem "Beautycase" ist dann auch noch Platz für andere "Artikel" - sprich zusätzlich noch Zeckenzange z.B. - so hat man immer alles zusammen

LG

• Zitat

Hallo!

Ab dem 29.03. gibts scon wieder Hunde und Katzen Sachen! =)
    Liebe Grüße
    Lilli

Was solls denn da geben? Die sind nicht so berauschend im aktualisieren ihrer Website ..................

• Moment, ich ge mal das Prospekt suchen....
    So, es gibt: Leinen und Halsbänder, So eine Art geschirr mit einen Dreieck was reflektiert, Handtuch, Autoschondecke, Futternapf Unterlage, Katzenklappe und Katzentonne.

Liebe Grüße
    Lilli

• Hab mir die Sachen heute angeschaut. Das Halsband und die Leine sind superschön, leider viel zu groß für meinen Wuff :(

Das Hundebett und die Näpfe fand ich auch total schön, aber sowas braucht man ja nun auch nicht gerade in 3-facher Ausführung *g*

• @ Meg

Doch doch, so ein Hundebett kann man auf jeden Fall in dreifacher Ausführung brauchen! :D
    Eins für die Küche, eins fürs SChlafzimmer, eins fürs Wohnzimmer, eins fürs Auto... ;)
    Konnte bei dem bunten Kissen einfach nicht nein sagen, und der Peggy gefällt's! :gut:

LG
    Julia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!