Hundeartikel bei PLUS

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundeartikel bei PLUS* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Ich hab für Smilla die Halsband/Leinenkombi in quietschebunt gekauft, mit Klickverschluss. Für den Preis echt supi!


      :???: Ist da kein Klettverschluß mit ran?

    • Hallo,


      wir haben das Hundepflegeset gekauft (ohne Zeckenzange - gibt es 2 Ausführungen) (hi,hi Beautycase für Fellnase :lachtot: ) - vorm Kauf mal "reinschauen" - da waren teilweise Bürsten drin die schon etwas "rampuniert" aussahen. In dem "Beautycase" ist dann auch noch Platz für andere "Artikel" - sprich zusätzlich noch Zeckenzange z.B. - so hat man immer alles zusammen


      LG

    • Zitat

      Hallo!


      Ab dem 29.03. gibts scon wieder Hunde und Katzen Sachen! =)
      Liebe Grüße
      Lilli


      Was solls denn da geben? Die sind nicht so berauschend im aktualisieren ihrer Website ..................

    • Moment, ich ge mal das Prospekt suchen....
      So, es gibt: Leinen und Halsbänder, So eine Art geschirr mit einen Dreieck was reflektiert, Handtuch, Autoschondecke, Futternapf Unterlage, Katzenklappe und Katzentonne.


      Liebe Grüße
      Lilli

    • Hab mir die Sachen heute angeschaut. Das Halsband und die Leine sind superschön, leider viel zu groß für meinen Wuff :(


      Das Hundebett und die Näpfe fand ich auch total schön, aber sowas braucht man ja nun auch nicht gerade in 3-facher Ausführung *g*

    • @ Meg


      Doch doch, so ein Hundebett kann man auf jeden Fall in dreifacher Ausführung brauchen! :D
      Eins für die Küche, eins fürs SChlafzimmer, eins fürs Wohnzimmer, eins fürs Auto... ;)
      Konnte bei dem bunten Kissen einfach nicht nein sagen, und der Peggy gefällt's! :gut:


      LG
      Julia

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!