Brauche ein paar Daumen für Tamy

• Hallo @'Dackelbenny,
    entschuldigung die Infos habe ich überlesen. :tropf:

Ich hoffe es geht ihr bald wieder besser.

Kann ja mal vorkommen, kein Problem. ;)

• Alles Gute für den morgigen Tierarztbesuch! Ich hoffe von Herzen, dass es Tamy schnell besser geht!

Ist der Hund krank, leidet der Mensch. Schön, dass hier soviele User mit Daumen und Pfoten unterstützen. So sollte eine Gemeinschaft immer sein. :dafuer:

• Ich hoffe auf gut TA-News...meine Daumrn Gedanken und Pfoten sind bei euch.

• auch von uns werden alle Daumen(krallen) gedrückt für Dein Dackelchen - gute Besserung!!

• Hallo,
    haben gestern oft an Euch gedacht und auch heute sind wir mit gedrückten Daumen in Gedanken mit Euch!!!
    Alles Gute für den TA Besuch. :streichel:
    LG Alex mit Nuka,Tildi und Arwen

• Ich kann leider erst um 10.00 Uhr anrufen um zu fragen, wann ich heute am besten vorbeikommen kann, damit ich nicht ewig warten muss.
    Fressen mag sie sie bis jetzt nichts. Ich hab schön langsam den Verdacht, dass sie nicht nur eine leichte Halsentzündung hat, sondern evtl. mehr im Maul-/Hals-/Rachenbereich, denn zuerst wollte sie kein normales Trofu mehr und hat die weichen Frolic gefressen, die wollte sie dann auch nicht mehr und hat Nafu gefressen. Da waren allerdings ein paar harte Knorpel drin und ich dachte, die hat sie aussortiert, weil es Tabletten sein könnten, aber ich kann mir auch vorstellen, dass ihr das "zu hart" zum Schlucken/Kauen war und sie die Knorpel deswegen liegengelassen hat.
    Sie würgt nämlich hin und wieder so komisch (ist nur 1-3x am Tag) als wenn sie sich verschluckt hat und beim Gähnen macht sie den Fang auch nicht richtig auf wie sonst.
    Fieber hat sie GsD seit Freitag Abend keines mehr und ansonsten ist sie seit gestern auch etwas fitter.
    Schmerzmittel habe ich heute morgen weggelassen, denn ich habe den Eindruck, dass ihr das irgendwie auf den Magen schlägt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!