Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Kater Kastriert jetzt dreht der Hund durch
-
-
Hallo meine Lieben,
ich habe zur Zeit ein Problem mit meinem Rüden. Vor 2 Wochen wurde unser Kater Kastriert, seit einigen Tagen nun leckt unser Hund die Katze am Po und fängt immer wieder an zu fiepen und zu Hächeln, eigentlich macht er sowas nur wenn in der Nachbarschaft eine Hündin läufig ist. Er stellt sich auch direkt vor den Kater, stupst ihn an und fängt wieder an zu Hächeln und zu fiepen. Meine Frage ist jetzt, ob es normal ist und es sich wieder legt oder ob sich mein Hund einfach unsterblich verliebt hat? :)
LG Chrissi
-
24. Februar 2017 um 11:53
schau mal hier:
Kater Kastriert jetzt dreht der Hund durch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Und deinem Kater geht es gut?
Ich weiß, dumme Frage. Klingt aber irgendwie so, als würde er beim Kater irgendwas riechen/bemerken. -
Ja dem geht es super, ich hatte auch die Stelle wo der Schnitt gesetzt wurde abgetastet und gemerkt das sich wie eine art kleiner Schorf gebildet hatte, aber das der Hund deswegen so abgeht kann ich mir auch nicht vorstellen...vielleicht muss unser Hund zum Psychologen...
-
vielleicht muss unser Hund zum Psychologen...
ja, vielleicht gleich aufs Sofa

Nein, glaube ich nicht wirklich. Ich denke, für den Hund riecht der Kater gerade gut. Vielleicht durch die Medikamente? Auf jedem Fall scheint er ja total auf ihn abzufahren.
Ich würde die Naht, den Poppes einfach mal mit Babypuder einstäuben und darauf hoffen, dass das unangenehm wird. Puder schmeckt ja igitte bää.
-
Guter Tipp, ich werde es mal ausprobieren

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!