Kater Kastriert jetzt dreht der Hund durch

  • Hallo meine Lieben,

    ich habe zur Zeit ein Problem mit meinem Rüden. Vor 2 Wochen wurde unser Kater Kastriert, seit einigen Tagen nun leckt unser Hund die Katze am Po und fängt immer wieder an zu fiepen und zu Hächeln, eigentlich macht er sowas nur wenn in der Nachbarschaft eine Hündin läufig ist. Er stellt sich auch direkt vor den Kater, stupst ihn an und fängt wieder an zu Hächeln und zu fiepen. Meine Frage ist jetzt, ob es normal ist und es sich wieder legt oder ob sich mein Hund einfach unsterblich verliebt hat? :)


    LG Chrissi

  • Ja dem geht es super, ich hatte auch die Stelle wo der Schnitt gesetzt wurde abgetastet und gemerkt das sich wie eine art kleiner Schorf gebildet hatte, aber das der Hund deswegen so abgeht kann ich mir auch nicht vorstellen...vielleicht muss unser Hund zum Psychologen...

  • vielleicht muss unser Hund zum Psychologen...

    ja, vielleicht gleich aufs Sofa :D

    Nein, glaube ich nicht wirklich. Ich denke, für den Hund riecht der Kater gerade gut. Vielleicht durch die Medikamente? Auf jedem Fall scheint er ja total auf ihn abzufahren.

    Ich würde die Naht, den Poppes einfach mal mit Babypuder einstäuben und darauf hoffen, dass das unangenehm wird. Puder schmeckt ja igitte bää.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!