Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
-
SheltiePower -
20. Februar 2017 um 08:06 -
Geschlossen
-
-
Meine beste Freundin ist sehr wehleidig, was Erkältungen angeht. Ihr bemerkenswerter Satz dazu: "Ich bin emanzipiert, ich kann auch Männerschnupfen haben!"
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute beim Spaziergang kam mir ein Pärchen mit Hund auf dem Fahrrad entgegen. Eigentlich ja nicht erwähnenswert, aber die hatten ihren Hund allen Ernstes am Halti!!
An der Leine am Rad!
Ich find die Dinger eh nicht toll, aber so?!?
Das erinnert mich an eine Situation vor ca. 20 Jahren als wir unseren ersten Familienhund noch ziemlich neu hatten.
Da gab es gerne mal Ratschläge von fremden Leuten, egal ob Hundehalter oder nicht. Als es mal darum ging, dass wir mit dem Hund ja Fahrradfahren könnten, um ihn besser auszulasten, hieß es, man müsse einem Hund zum Fahrradfahren ein Stachelhalsband anziehen, damit er einen nicht vom Fahrrad ziehtHalti am Fahrrad oder an der Flexileine habe ich leider auch schon gesehen. Oder den Hund am Halti vor der Tankstelle anbinden...
-
Es ist echt unfassbar, wie wenig informiert die Leute scheinbar sind!
-
Ich war bei einer Veranstaltung, mit Kamera. Mir läuft mein Ex-Nachbar über den Weg, der mich gefragt hat „Entwickelst Du die Bilder selber oder gibst Du sie weg?“
-
Ich war bei einer Veranstaltung, mit Kamera. Mir läuft mein Ex-Nachbar über den Weg, der mich gefragt hat „Entwickelst Du die Bilder selber oder gibst Du sie weg?“
Ü 80, oder?
-
-
Der Mann ist mein Freund! Ob er auch eine Durst daheim hat?
-
@CH-Troete: Eine Durst? Also eine Durststrecke???
Oh, Onkel Google sagt, es gibt Durst Fototechnik und ein Durst Fotolabor. Was immer das ist...
-
Was immer das ist...
Ein Ding mit dem man das Motiv vom Negativ aufs Papier bannt
-
Dunkelkammer. Hach!
L. G.Edit: Jetzt wisst Ihr, dass ich ü 80 bin.
-
Jetzt wisst Ihr, dass ich ü 80 bin.
Zusammen sind wir Zweihundertzwanzig
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!