Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• OT... Frodo ist ja bestimmt ein toller Hund und sicher ist ihm ja egal wie er aussieht... aber für die Frisur braucht man ja einen Waffenschein

Der Hund ist ja auch nicht gefährlich, aber so wirkt er zumindest trotzdem abschreckend :p
    Wobei auch nur bis man mal in die Wolle gefasst hat. Dann wird jeder vom "OMG wie sieht der denn aus???" zum "Boah, ich hab noch nie sowas Weiches angefasst! Ich will gar nicht mehr aufhören den zu kraulen! Darf ich den mitnehmen?" :lachtot:

• :lol:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:ugly:

• wie kann man einen Pudel der so wie deiner aussieht bitte nicht als Pudel erkennen, das ist doch der Inbegriff eines jeden Pudel Bildes. Das woran man denkt wenn man "Pudel" hört.

Wäre er jetzt kurz geschoren dann könnt ich es verstehen aber so ? Oo

Was ich ganz spannend finde: hier lief letztes Jahr jemand mit seinem großen Pudel rum. Selbe Frisur (nur ohne diese extra "polster" da hinten xD) und die Leute - allesamt - haben den Hund bemittleidet: Das arme Tier, das ist doch Tierquälerei, wie kann man nur ? , das würde man selber ja nie so machen, so hässlich, wer so mit seinem Tier umgeht sollte keines haben.

Ich habe den Besitzer dann angesprochen und gefragt ob er das oft zu hören bekommt, die Antwort war "ja".

Bei dir scheint das anders zu sein, oder hörst du auch oft so Sachen wie die oben genannten ?

• Buntwäschewerbung in Schwarz-weiß hat was :lol:

wie kann man einen Pudel der so wie deiner aussieht bitte nicht als Pudel erkennen, das ist doch der Inbegriff eines jeden Pudel Bildes. Das woran man denkt wenn man "Pudel" hört.

Wäre er jetzt kurz geschoren dann könnt ich es verstehen aber so ? Oo

Was ich ganz spannend finde: hier lief letztes Jahr jemand mit seinem großen Pudel rum. Selbe Frisur (nur ohne diese extra "polster" da hinten xD) und die Leute - allesamt - haben den Hund bemittleidet: Das arme Tier, das ist doch Tierquälerei, wie kann man nur ? , das würde man selber ja nie so machen, so hässlich, wer so mit seinem Tier umgeht sollte keines haben.

Ich habe den Besitzer dann angesprochen und gefragt ob er das oft zu hören bekommt, die Antwort war "ja".

Bei dir scheint das anders zu sein, oder hörst du auch oft so Sachen wie die oben genannten ?

Als er ganz kurz war, wurde er auch als Pudel erkannt. Nur als Bedlington Terrier hat mal ein Kind ihn als Schaf betitelt, was ich als Kompliment für meine Schneidekünste verstanden habe :D

Eigentlich hör ich das nie. Einmal hab ich das bisher gehört.
    Ich diskutiere aber auch mit niemandem über meine Hunde und habe mir wegen Finya einen durchaus sehr abweisenden Blick zugelegt. Mit Handicaphund hört man ganz andere Dinge :verzweifelt:
    Aber die Blicke finde ich immer witzig...hier ist zurzeit eine große Baustelle und die Bauarbeiter gucken immer so: :ugly: :shocked: :flucht: :respekt:

• schön zu hören :) ich war auch total irritiert davon, dass so ein wahnsinniger Großteil der Leute direkt so vernichtend waren (die Leute mit denen ich unterwegs war übrigens auch).

Was hat denn dein Hund für ein Handicap?

• schön zu hören :) ich war auch total irritiert davon, dass so ein wahnsinniger Großteil der Leute direkt so vernichtend waren (die Leute mit denen ich unterwegs war übrigens auch).

Was hat denn dein Hund für ein Handicap?

Ach ich nehm das keinem übel, wenn er das blöd oder seltsam findet, solange ich dafür nicht beschimpft werde oder ähnliches. Ich fand solche Frisuren früher auch dämlich, so wie die meisten Pudelhalter, die ihre Hunde so schneiden. Reine Gewöhnungssache :lol:

Früher hatte sie eine verkürzte Beugesehne vorne rechts, deshalb dauerhafte Kusshandstellung und war dreibeinig unterwegs. Seit sie 2014 operiert werden konnte, ist sie vierbeinig unterwegs (wenn auch durchtrittig) und hinkt nur noch stark. Das fällt aber nicht so arg auf, zumindest nicht so sehr, dass mich jemand darauf ansprechen würde :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!