Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• Oh Mann.... ich glaube, meine Phantasie ist höchstens in Spuren vorhanden. Ich seh gar nix von alledem. Und, ohne Zeichnung sehe ich auch nur noch einen Pfotenabdruck auf dem Avatar von @Rotbunte... zwar einen sehr schönen Pfotenabdruck , aber sonst eben nix... :roll:
    bei dem neuen Thread wäre ich eine absolute null... :lol:

• Wir haben gerade einen Geburtstagsbesuch bei einer befreundeten Familie gemacht, zu deren Gästen auch die Schwägerin des Geburtstagskindes gehörte mit ihren fast dreijährigen Zwillingen. Als die Erwachsenen im Wohnzimmer so über Dies und Das klönten, kam auf einmal ein Zwilling mit verkniffenem Gesicht zu seiner Mutter und verkündete für alle hörbar, dass er wohl "Groß" in die Hose gemacht habe. Bevor ich nachdenken konnte, rutschte mir heraus: "Nanu! Ist der Kleine noch nicht stubenrein?"
    Die Mutter murmelt etwas Unverständliches beim raschen Aufbruch, schnappte sich ihr Söhnchen und eilte Richtung Badezimmer. Die anderen Gäste (keine HH) führten kommentarlos ihr Gespräch weiter... :ops:

• Wir haben gerade einen Geburtstagsbesuch bei einer befreundeten Familie gemacht, zu deren Gästen auch die Schwägerin des Geburtstagskindes gehörte mit ihren fast dreijährigen Zwillingen. Als die Erwachsenen im Wohnzimmer so über Dies und Das klönten, kam auf einmal ein Zwilling mit verkniffenem Gesicht zu seiner Mutter und verkündete für alle hörbar, dass er wohl "Groß" in die Hose gemacht habe. Bevor ich nachdenken konnte, rutschte mir heraus: "Nanu! Ist der Kleine noch nicht stubenrein?"
    Die Mutter murmelt etwas Unverständliches beim raschen Aufbruch, schnappte sich ihr Söhnchen und eilte Richtung Badezimmer. Die anderen Gäste (keine HH) führten kommentarlos ihr Gespräch weiter... :ops:

:lachtot: :lachtot: :lachtot: das hätte auch von mir kommen können.... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Sehr gut :lol:

Aber tatsächlich ist es mit drei wohl gar nicht so ungewöhnlich, dass die Kinder noch nicht ganz sauber sind.
    Bei mir in der Arbeit war die Kleine auch fast vier, bis sie zuverlässig keine Windel mehr tagsüber brauchte. Manche Kinder brauchen einfach länger =)

• Also weisst du nur durch das Forum wo Kevelaer liegt :D ?

• @Angilucky2201 ja xD irgendwie bringe ich den Ort sofort mit dem DF in Verbindung^^warum auch immer.OK und Züchtersuche.

so ne Kinderstory, hab ich auch:

Hospitation, Frühstück U3
    3 jähriger erzählt stolz und lautstark am Tisch dass er nur einen Slippy trage.
    Ich frage wer oder was ein den ein Slippy sei (weiss man ja bei den ganzen Figuren heut ja auch nimmer)
    die Kolleginnen brüllen los vor lachen, und sagt das er nur noch einen Schlüpfer (Unterhose) trägt, da er nä Wo. in den Kindergarten wechselt.
    :ops: :headbash: ok das macht nat dann Sinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!