Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
-
SheltiePower -
20. Februar 2017 um 08:06 -
Geschlossen
-
-
Ein etwas übergewichtiger 12jähriger, dessen Mathearbeit nicht so gut ausgefallen war wie erhofft: „Da schreib ich mir die Antworten schon extra auf den Arm und dann ist der Schwabbel so dick daß ich’s nicht mehr lesen kann!“
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
"Ich weiß eben, was Frauen wollen!" - ein Freund von mir, der mich auf einen Kaffee eingeladen und dann einen geräucherten Wildschweinschinken in der Küche hatte.
-
"Ich weiß eben, was Frauen wollen!" - ein Freund von mir, der mich auf einen Kaffee eingeladen und dann einen geräucherten Wildschweinschinken in der Küche hatte.
Wäre ich nicht schon vergeben hätte das der Mann für mich sein können
-
wenn sie aussteigen, lassen sie den eigenen Hund selbstverständlich frei herumballern
Unter aller Sau. Bei sowas kann ich mich jedes Mal wieder aufregen. Solche Leute sind der Grund, weshalb Jäger oft so einen schlechten Ruf haben. Abgesehen davon, dass generell der Ton die Musik macht - warum muss man den eigenen Hund als schlechtes Beispiel voran schicken? Weil man damit sein Revier markiert und zeigt, dass man am längeren Hebel sitzt. Haltet ihr euch mal schön an die Regeln, aber ich kann hier machen was ich will. Absolut armselig. Das sind so Herren, die den eigenen Schniedel vor lauter Wampe nicht mehr sehen und sich mit der Knarre eine neue Männlichkeit schaffen. Solche Typen wittere ich auf Gesellschaftsjagden 100 Meter gegen den Wind. Aufgeblasene Wichigtuer. Da kann ich drüber fallen, so hoch trage ich da plötzlich die Nase...
-
Unter aller Sau. Bei sowas kann ich mich jedes Mal wieder aufregen. Solche Leute sind der Grund, weshalb Jäger oft so einen schlechten Ruf haben. Abgesehen davon, dass generell der Ton die Musik macht - warum muss man den eigenen Hund als schlechtes Beispiel voran schicken? Weil man damit sein Revier markiert und zeigt, dass man am längeren Hebel sitzt. Haltet ihr euch mal schön an die Regeln, aber ich kann hier machen was ich will. Absolut armselig. Das sind so Herren, die den eigenen Schniedel vor lauter Wampe nicht mehr sehen und sich mit der Knarre eine neue Männlichkeit schaffen. Solche Typen wittere ich auf Gesellschaftsjagden 100 Meter gegen den Wind. Aufgeblasene Wichigtuer. Da kann ich drüber fallen, so hoch trage ich da plötzlich die Nase...
Ich hatte jetzt, am letzten Freitag so ein Erlebnis der dritten Art.
Schöne Fährte für einen Kumpel gelegt, er fing gerade an zu suchen. Der Acker ist für uns freigegeben, ist Kirchenland, dem Pfarrer ist’s egal, den landwirtschaftlichen Pächter kenne ich. Der gab auch grünes Licht.
Schallt auf einmal ein durchdringender Pfiff über den Acker, ein grünes Männchen wedelte mit seiner Waffe und gestikulierte wild wir sollten zu ihm kommen.
Also, Fährte abgebrochenAls wir ankamen wurde er frech, wir würden seine Jagd stören, das Ganze Wild wäre jetzt weg.
Meine Frage was er denn schießen wolle, am 2.3. in NRW, in einem Gebiet ohne Schwarzwild, Waschbär und Maderhund fand er nicht witzig... -
-
Das sind so Herren, die den eigenen Schniedel vor lauter Wampe nicht mehr sehen und sich mit der Knarre eine neue Männlichkeit schaffen
da hat sich bei den bemerkenswerten Sätzen, grad eine neuer eingeschlichen!
-
Hi,
Wildschweinschinken,-echt geil...
Ich hab bloss die Befürchtung, dass da einige Mädels hier ein Ironielike vergeben haben, oder??LG
Mikkki
PS: Gestern als Spruch gehört: Meine Frau hat einen richtig tollen Arsch...- Mich.
-
Bemerkenswerte Situation heute im Baumarkt.
Ich brauche eine 15mm osb Platte und 3m lange 74mm Balken. Alles noch auf verschiedene Maße zugesägt.
Ein armer Azubi hatte das Vergnügen mich zu bedienen. Ich sage ihm welche Balken ich brauche und gehe dahin... Stehe davor und frag den Azubi was er denn sucht. Er sucht die Balken...
Anschließend hat er mir diese brav zugesägt und ich sage was ich für eine Platte brauche.... Er zeigt mir mdf Platten... Ich sage ihm, dass das mdf Platten sind und ich osb Platten brauche, welche zum Glück 1m daneben sind. Er steht da und kratzt sich unsicher am Kopf. Ich frage was los sei, da ich die Platte brauche und er mir die bitte zusägen soll. Er weiß nicht welche Stärke das ist (von links nach rechts standen geordnet 12,15 und 20 mm) langsam bin ich genervt und zeige auf die 15 mm Platte. Er misst nach und oh Wunder es waren 15mm.
Ich brauche das Maß 1,50m x 0.89m und 2.30m x 0.89m. (also zwei Platten aus einer riesigen Platte zugeschnitten)... Er zieht einen "Rest" aus dem Regal der bei Augenmaß nur 50cm hat, ich sage, dass der nicht reicht... Er zieht noch einen Rest raus der per Augenmaß nur 30cm hat. Langsam werde ich sauer und Befehle ihm die riesen Platte raus zu nehmen und entsprechend zuzusägen.
Alles unter der amüsierten Beobachtung des Ausbilders.
Als ich diesen dann wirklich sauer angesehen habe und gefragt habe ob ich es gleich selbst sägen soll hat er den armen Kerl dann erlöst.
-
Hi,
Wildschweinschinken,-echt geil...
Ich hab bloss die Befürchtung, dass da einige Mädels hier ein Ironielike vergeben haben, oder??LG
Mikkki
PS: Gestern als Spruch gehört: Meine Frau hat einen richtig tollen Arsch...- Mich.
Hunger!
Zum PS:
Ihr seid so böse! -
Fahrstuhl.
Mit uns (also Krabat und mir) steigen mit ein: Frau, Mann + Kinderwagen.
Mann begeistert zur Frau: "Schau mal, das ist ein richtiger Mischling."
Zu mir: "Was hat da alles mitgemischt? Dackel und ...?"
Ich: "Nein, das ist kein Mix. Das ist ein Welsh Corgi Cardigan."
Mann: "Was? Das hab ich ja noch nie gesehen. Ist ja geil. Hab gedacht das ist ein Mix aus Dackel und Hund."Noch immer überlege ich, was ein Dackel also für ein Tier ist. Hund scheinbar ja nicht
(der Kerl war aber echt "knuffig", wie begeistert er war vom Anblick des Kurzen.) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!