Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
-
SheltiePower -
20. Februar 2017 um 08:06 -
Geschlossen
-
-
Das hatte ich mal auf einer Hundewiese Sheltie-Welpe 18 Wochen beißt Newton in die Nase damals auch 18 Wochen alt. Eindeutig David gegen Goliath. Ich bin richtig schnell geworden, damit Newton nicht auf die Idee kommt gleiches mit gleichem zu vergelten.
Kommentar der Halterin : "Lassen sie ihren Hund sofort wieder los, der muss sich wehren so lernen Welpen Sozialverhalten. In der Welpenstunde machen die das auch immer untereinander aus, wenn sie das nicht wissen sollten sie mal eine Besuchen".
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na ja, z.B., dass der noch junge Hund lernt, dass nicht jeder Hund ein möglicher Spielpartner ist und einfach ruhig daran vorbeigeht.
...oder die Madame ist läufig :-) und soll net überall hin, solang man net weiß, ob Rüde oder Hündin....
-
Hi,
fällt mir auch grad wieder ein, unterbrecht mich wenn ichs schon mal geschrieben hab..Sino hat grad nen Dummy geholt und steht mitten in der Familie. Unbemerkt kommt gerast ähnliches einjähriges Welpi und rennt tatsächlich unseren Hund um!!! Es dauert eine halbe Sekunde und unserer sitzt auf dem auf dem Rücken liegenden Welpi und macht ne klare Ansage. Kämpferisch ist Welpi völlig unerfahren und tief beeindruckt.
Wir konnten die Hunde dann trennen, nix ist passiert. Die HH dröselten dann langsam zu uns hin , merkten noch an, dass ihr Hund noch nie Widerstand hatte und es gut fänden dass er mal einen druff gekriegt habe. Vielleicht lässt ers ja mal..Nun ja...
LG
Mikkki
Hatte ich für kurze Zeit in meinem Bekanntenkreis.Kleiner Wuschelhund sollte von meinem Jungspund (damals etwa 1 Jahr alt) so riiichtig erzogen werden
Leute gibt'sDas hatte ich mal auf einer Hundewiese Sheltie-Welpe 18 Wochen beißt Newton in die Nase damals auch 18 Wochen alt. Eindeutig David gegen Goliath. Ich bin richtig schnell geworden, damit Newton nicht auf die Idee kommt gleiches mit gleichem zu vergelten.
Kommentar der Halterin : "Lassen sie ihren Hund sofort wieder los, der muss sich wehren so lernen Welpen Sozialverhalten. In der Welpenstunde machen die das auch immer untereinander aus, wenn sie das nicht wissen sollten sie mal eine Besuchen".
Verlangt ihr wenigstens Geld für die Erziehung durch eure Hunde? -
Hi,
verbockt. Die Leute sind weg...LG
Mikkki
-
Hi,
verbockt. Die Leute sind weg...LG
Mikkki
Fürs nächste Mal
-
-
Ich laufe wohl zu selten (im Hellen) durchs Dorf.
Linus läuft aber öfter mit der Nachbarin zum Bahnhof die Kinder abholen.Nun war ich gerade mit Linus unterwegs, uns kommt eine Frau mit Hund entgegen und weicht aus.
Ich sage "ach, das ist doch die XY"
Frau schaut verwirrt "äh ja, und wer ist ihrer?"
Ich: "Der Linus"
Sie: "Ach der Linus? Den kennen wir doch! Aber dich nicht" -
Gestern musste ich leider mal einen unverschämten Mann ausbremsen.
Ich stand mit meinem Einkaufswagen an der Kasse, vor mir stand ein älterer Mann mit seiner Frau und einem recht vollen Einkaufswagen. Während ich mal kurz ein nebenstehendes Regal inspiziert habe, kam eine Frau mit einer Tüte Toast in der Hand an und wollte sich hinter meinen Wagen stellen. Da lässt der Kerl vor mir sie doch einfach vor MEINEN Wagen. Nicht etwa vor sich, nein, er wollte explizit, dass sie vor mir dran ist. Ich hab ihn angeschaut, er zuckte grinsend die Schultern. Tja, mit mir hatte er nicht gerechnet: Ich hab laut vernehmlich zu ihm gesagt: "Wenn Sie schon so großzügig sind, die Dame vor mich zu holen, werden Sie sie doch bestimmt auch noch vorlassen, sonst lohnt sich's doch nicht." Kerl wird ganz kleinlaut, murmelt was von "Das hab ich ganz vergessen, ich lass sonst immer vor." und winkt die Dame mit ihrem Toast nach vorn. Danach erklärt er noch zigmal, dass er bloß vergessen hat, sie vorzulassen, und verschwindet dann nach draußen, um sener Frau den Einkauf zu überlassen. Im Einstecken war der Kerl dann doch wohl nicht so gut wie im Austeilen... -
@Sunti
Naja, ich stand letztens an der Kasse, wollte gerade auf das Band legen, da grätscht ein älterer Herr (eindeutig Rentner OHNE Zeit) vor meinen Wagen. Er beginnt nun, seine Sachen auszuräumen und erklärt mir währenddessen, dass er ja viel schneller fertig ist, als die jungen Leute...
Ok... hatte den Tag keinen Bock auf Diskussion und habe die Kasse gewechselt. Ich war aüfsnn vor ihm fertig. Vielleicht nur, weil ich keine "jungen Leute" mehr bin... -
Also entweder bin ich unglaublich zickig, aber ich hätte beiden Herren mal so richtig ne Ansage spendiert!
-
@wilderbse
An einem guten Tag hätte es wohl eine mittelschweren Einlauf gegeben.
Aber manchmal ist es so einfacher... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!