Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• @Avocado das is natürlich auch sehr geil! Aber dann dürftest du ja ordentlich an seinem Weltbild gerüttelt haben. Traurig nur, dass Leute dann trotzdem nicht umdenken, sondern es als Einzelfall abstempeln...
    sieht man ja bei Daisy auch. Sie ist super lieb und nett und brav... und kein Kampfhund, weil die sind ja böse :D
    Ich kenne das dann halt mit den Russen, die immer nur am saufen sind und so laut und ungehobelt.... ich bin halt anders. Aber die anderen sind alle so ... :D

• @Avocado pass auf, eigentlich warst du die Rumänen mit Kampfhund ;) wahrscheinlich hat der Nachbar es nur über nen paar ecken gehört.

@F3llkugel Kampfhunde, das sind doch die Hunde mit der langen Nase, aus der Bild. Die erkennt man doch sofort wenn man sie sieht :tropf:

• hätt ich mir mal lieber so nen Arren geholt. Da holste extra so nen gefährlichen Kampfhund und dann erkennt das keiner :( : schöner schmarrn aber auch. ich brauch nen anderen Hund ... :headbash:

• Ja, das isser. Und er knutscht liebend gern zurück!

@F3llkugel: Was glaubste wohl, wenn ich für jedes "Boah, ein Pit!" oder "Nehmen sie den Kampfhund weg!" und ähnliches nen Euro kriegen würd... Da wär ne Menge Geld aufm Konto.
    Ebenso immer wieder "Wieso hat der keinen Maulkorb?" Weil er keinen braucht. "Doch! Das ist ein Kampfhund und die müssen nen Maulkorb haben!" Nein, ist er nicht und nein, braucht er nicht. "DOCH! Ich hol jetzt die Polizei!" Ja. Machen sie mal. Viel Spaß.
    Ich hab ja vieles gelesen bevor Arren einzog und somit gewußt was auf mich zukommt. Aber das real zu erleben ist nochmal was anderes und es kann einem echt den Tag versauen.
    Aber dann stürzen sich plötzlich wildfremde Leute auf den Hund, kauern auf dem Boden und freuen sich das sie endlich, endlich mal wieder nen Minibulli sehen. Und dann ist der Tag eh schön.

• @Aoleon: ich wurde ja auch gewarnt ohne ende, dass ich damit rechnen muss dumm angemacht zu werden, noch dazu mit den ohren... bisher war rein gar nichts negatives rein auf die rasse bezogen. ich war richtig erstaunt weil man doch mit einer kleinen anspannung raus geht. ganz im gegenteil.... da kommt meist nur "wow schöner hund" und sogar ältere leute finden sie ganz klasse. war echt überrascht. *klopf auf holz* wer weiss was noch kommt, der sommer ist ja erst im Anmarsch. aber einen bulli erkennen die meisten auch eher und empfinden einen staff einfach als "hund".
    sogar meine eltern waren überrascht vom verhalten des "kampfhundes". "wie... der frisst äpfel?" ne nur rohes menschenfleisch... :ugly:

• Das ist so witzig, die Leute wettern über Kampfhunde und erkennen den Staff nicht, der vor ihnen steht. :lol:
    Da sieht man wieder wie Medien ein Bild prägen.... Und wie sehr sich das in die Köpfe einbrennt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!