Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Was da klebt, war auch einfach nur mal Fleisch..... :pfeif: :lol:
    LG, Chris

    Deswegen schrieb ich auch nur, dass ich manchmal drüber nachdenke - nicht, dass mein Hund mich nicht trotzdem ablecken darf :hust: |)


    Ich bin da Realist - bei mir auf Arbeit bin ich mit höchster Wahrscheinlichkeit deutlich gefährlicheren Keimen und Viren ausgesetzt :pfeif:


    Um beim Thema zu bleiben:


    Als ich mit meinem Freund neulich mal wieder darüber diskutierte, wie hygienisch der Guten Morgen Knutscher meines Hundes ist, antwortete ich nur:


    "Wenn du dir früher mal ein bisschen öfter von nem Hund durchs Gesicht hättest lecken lassen, wärst du heute bestimmt nicht gegen 50% deiner Umwelt allergisch!" :klugscheisser:
    Da musste er auch lachen ;)

  • Ist mir jetzt zu umständlich, das in die Stilblüten zu packen... :lol: Deine Hunde dürfen bei Deinem Freund am Poppes schnuppern? :lachtot:


    Sorry, liebe Kathy, aber das ist ja wohl zu schön. ;)

    Nein, nein, das stimmt so. Wenn Hundi z.B. Auf der Couch steht und mein Freund davor und mit dem Rücken zu ihr, kann es schon sein, dass sie mal in die Richtung riecht. Oder wenn er aufm Rücken liegt. :D
    Sie steckt die Nase ja nicht rein sondern riecht an der Hose. Finde ich jetzt irgendwie nicht soooo bemerkenswert. :ka:

  • Sie steckt die Nase ja nicht rein sondern riecht an der Hose. Finde ich jetzt irgendwie nicht soooo bemerkenswert.

    Ok, ich fands halt nur interessant und auch etwas lustig.
    Sorry.

  • Ich habe heute gelernt das es richtige BHs für 6jährige gibt.
    Richtig mit verstellbarem Träger hinten die Haken, Körbchen etwas weniger als A.
    Mir will bloß nicht in den Kopf warum? Wozu? Wieso?


    Zusätzlich unfreiwillig ein Gespräch belauscht (Manchmal wünsche ich mir ich hätte die Ohr-OP nicht machen lassen...) von 3 Frauen im Cafe.
    Kinder und Sexualkunde. Und wie eklig und peinlich das sei. Und wie sehr sich angestellt wird wenn das Kind dann zuhause fragt ob Mama und Papa denn wissen was Kondome sind. Und das der Tochter halt Binden gekauft wurden, mit dem strengsten Hinweis auf mehr Deo an den Tagen und aufpassen das man möglichst nichts davon anfasst, weil ja alles so eklig sei.
    Kurzfristig dachte ich wieder das eine Schaufel das Problem lösen würde, da das aber illegal ist hoffe ich nur das deren Kinder irgendwo andere, vernünftige Vorbilder in Sachen Sexualkunde finden.
    Wundert mich absolut nicht das soviele Frauen und Mädchen Probleme mit ihrem Körper haben, Normalität wird ja den meisten nicht beigebracht.

  • Ja, in dieser Hinsicht sind leider sehr viele Menschen noch konservativ.


    Bei einem Ex von mir war ich immer mal über mehrere Tage, da er weiter von mir entfernt wohnte. Hatte also ein paar Klamotten und sonstigen Kram von mir dort und unter anderem auch Tampons, da ich keine Lust hätte da immer einen Vorrat für mehrere Tage mitzuschleppen.


    Da er noch im Elternhaus gewohnt hat und nur ein sehr kleines Zimmer ohne großartig Stauraum hatte, lagen die halt mehr oder weniger sichtbar in einem Regel mit anderem Krams von mir, da ich keine andere Möglichkeit hatte.


    Da spricht mich einmal die Mutter an "Ja Kathy, also deine Tampons versteckt du bitte so, dass die niemand sehen kann. Das geht doch keinen was an und besonders Männer müssen das doch nicht sehen! Versteck die doch bei ihm im Kleiderschrank ganz hinten!"


    Ja. Sehr geil.. die Männer sollen das nicht sehen, warum denn nicht? Denken die sonst etwa nichtmehr, dass sich das Blut in viele kleine Blümchen verwandelt? :headbash:


    Aber die Frau war auch Marke "Frauen pupsen und ka*ken nicht, sehen niemals scheiße aus und wachen schon perfekt geschminkt auf und machen allgemein nie irgendwas ekliges." |)

  • Richtig erkannt! :D


    Sie hat ihrem Sohn aber auch immernoch das Zimmer aufgeräumt, Brote für die Ausbildung geschmiert, das Bett bezogen etc, Hemden gebügelt etc... und war der Meinung, ich solle das doch auch tun.
    Meine Antwort darauf war, dass er alt genug ist um das selbst zu können.


    Das ich nicht Ihre Lieblings-"Schwiegertochter" war könnt ihr euch sicher vorstellen. :lol:


    (Also nicht, dass ich ein Problem damit hab, sowas gelegentlich zu machen. Aber sie war halt der Meinung Hausarbeit=Frauensache. :hust: )


    Edit: Als sie mal mitbekommen hat, dass mein damaliger Freund und ich sozusagen Furzwettbewerbe gemacht haben (Tür war einen Spalt weit auf, es gab zum Mittag Bohnensuppe |) ) fand sie mich richtig scheiße. :lol: )

  • Haha, super!


    Ich hab inzwischen zwei Ex-Freunde und einen Kumpel aufgeklärt, wie das mit der weiblichen Periode eigentlich genau funktioniert. Die hatten kaum die absolute minimal Menge an Grundwissen.
    Ich war auch total entsetzt, dass die da wirklich wenig Ahnung von haben. Einer hat sogar zugegeben, dass Jungen und Mädchen für den Unterricht getrennt wurden :shocked:


    Ich war auf einer katholischen Mädchenschule und wir haben alles gelernt, auch was die männlichen Bereiche betrifft.


    Ich war richtig erstaunt und entsetzt, dass das tatsächlich noch so extrem ist/war. Ist aber ja inzwischen auch schon gut 15 Jahre her....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!