Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Cool, ich bin nicht die Einzige, die fast ausschließlich Cola (zuckerfrei) trinkt
Cola, Fanta, Soda-Stream-Sirup,..
ich mag Wasser einfach nicht wenn es nicht so kalt ist dass mir fast das Hirn gefriert...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cola, Fanta, Soda-Stream-Sirup,..
ich mag Wasser einfach nicht wenn es nicht so kalt ist dass mir fast das Hirn gefriert...Dito.
Wobei mein Go-To-Zuckergetränk Eistee ist. Allerdings gibt sich das glaube nicht viel
-
Hi,
und warum genau tut man das ?? Es ist schädlich, und den Lustgewinn halte ich für begrenzt.
( sagt der Biertrinker)LG
Mikkki.
-
Dito.
Wobei mein Go-To-Zuckergetränk Eistee ist. Allerdings gibt sich das glaube nicht vielzu meinen schlimmsten Zeiten gingen hier am Tag bis zu 2l Cola und 1-2 6er Red bull durch. Dadurch bin ich nun quasi Koffein-immun
Hi,
und warum genau tut man das ?? Es ist schädlich, und den Lustgewinn halte ich für begrenzt.
Mikkki.
Wie gesagt: mir schmeckt wasser absolut nicht wenn es nicht eiskalt ist. Was gerade auf Arbeit quasi unmöglich ist. Und Wasser ohne kohlensäure finde ich am schlimmsten..
-
Hi,
Mikkki.
Weil mir Wasser oder Sprudel pur nicht schmeckt, mal ganz abgesehen davon, dass mir da zB morgens teilweise echt schlecht von wird. Ich brauche den Geschmack.
Es gibt auch oft Apfelschorle und co (selbst gemischt). Aber irgendwie nach was schmecken muss es halt schon.
-
-
Eben, weils schmeckt! Dagegen kann man mich mit Bier jagen
-
sollte wohl besser in den Thread: Fragen die man sich nicht zu stellen traut... Ich frage trotzdem mal die Cola / Eistee / Süssgetränke Junkies (Mikkki, dich nicht, mit Bier kenne ich mich nämlich selber aus
)
Habt ihr Gewichtsprobleme, oder steckt ihr das einfach so weg?
Ich mag auch nicht wirklich pures Wasser (bin ja keine Kuh)... ich mische mir immer eine Kleinigkeit rein (irgendeine Frucht Schorle, Fruchtsaft....) aber max 1/8 vom Gesamtgetränk... ich würde ansonsten gewichtsmäßig explodieren.... Wie schafft ihr das?
-
Mein Laster sind auch Energiedrinks. Bei so gut wie jedem Einkauf landet einer im Einkaufswagen
Eben komme ich in die Küche und sehe dort meinen Mann stehen und daneben einen sehr aufmerksamen Corgi. Bevor ich überhaupt den Mund hätte aufmachen können, mein Mann gleich so: Wir machen hier nichts schlimmes. Mir ist nur ne Wurst runtergefallen.
Ich: Aha.
Männe: Ja, wirklich. Das war so (geht zum Kühlschrank und holt eine Wurst raus) ich hatte sie so in der Hand und musste Niesen und dann ist sie mir runtergefallen (und wirft sie mit einem Niesgeräusch über die Schulter). -
Hi,
Mikkki.
Ich komme langsam in das Alter, in dem man Angst vor dem Bierbauch haben muss. Darum ist meine Gegenstrategie jetzt abwechselnd Bier und Cola zu trinken
Ne, mir schmeckt es einfach. Regelmäßig Bier trinken (also öfter als 5x im Jahr) wäre z.B. nichts für mich. Ich ernähre mich sonst gesund, rauche nicht, trinke keinen Kaffee und fast keinen Alkohol. Ich mache regelmäßig Sport, habe wenig Stress und bin viel an der frischen Luft. Wenn mich die Cola jetzt früher ins Grab bringt, dann soll es halt so sein
-
Eben komme ich in die Küche und sehe dort meinen Mann stehen und daneben einen sehr aufmerksamen Corgi. Bevor ich überhaupt den Mund hätte aufmachen können, mein Mann gleich so: Wir machen hier nichts schlimmes. Mir ist nur ne Wurst runtergefallen.
Ich: Aha.
Männe: Ja, wirklich. Das war so (geht zum Kühlschrank und holt eine Wurst raus) ich hatte sie so in der Hand und musste Niesen und dann ist sie mir runtergefallen (und wirft sie mit einem Niesgeräusch über die Schulter).So was ähnliches ist mir aber auch schon passiert
@JennyHund
Ich steck es zwar nicht mehr ganz so gut weg wie vor 10 Jahren (da hätte ich ohne vermutlich abgenommen), aber falle weiterhin unter schlank. Man kann also sagen, ich habe Glück mit meiner schlechten Nährstoffverwertung -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!