Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Meine Schwester hat unsere Tante, diedass etwas kräftiger ist, als kleines Kind gefragt, ob sie schwanger ist.
Unsere Tante fand das nicht ganz so lustigNaja sowas ist ja nicht böse gemeint. Und das Kindern manchmal Dinge rausrutschen die einen zum Schlucken bringen, kennt ja eh jeder.
Mein Sohn hat auch zu mir gesagt "Du bist so dick".
Das war zu einer Zeit wo ich starke Medikamente nehmen musste und sehr viel Wasser einlagerte. Ja, da war ich wirklich dick (bins immer noch nicht wieder losgeworden) und hab mich neben anderen Sorgen, sehr unwohl in meiner Haut gefühlt.
Ich war immer sportlich (Leistungssportlerin bis ins junge Erwachsenenalter, danach täglich mind. 1 Stunde joggen) und schlank.
Er sagte ja nur die Wahrheit.Trotzdem hatte ich da ein Gespräch mit ihm, dass nicht nur ein stoßen oder rempeln oder treten verletzen kann, sondern Worte auch.
Und deswegen soll man nachdenken, ob man das Gegenüber mit der Aussage verletzt. Und ob man das dann für so wichtig hält es trotzdem zu sagen, oder ob man es bleiben lässt.Aber jetzt genug OT.
Ich müsste mal das Heft mit den bemerkenswerten Sätzen meiner Kinder raussuchen.
Wir haben teilweise Tränen gelacht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@mittendrin: Vor dreißig Jahren war das sicherlich noch ein bisschen was anderes als heute. Was hast du ihm denn vorweggenommen
?
-
"Hey Babygirl, komm, wir haben morgen ein Date." sagte Nichte klein zu Hamilton. Und Arren wird auch nicht vergesen "Ja, Girlimädchen, du kommst auch mit. Dann gehen wir shoppen."
Alles in diesem überzogenen Tonfall, während sie durch die Wohnung stolzierte und den ihr hinterdackelnden Hunden immer wieder theatralische Luftküsse zuwarf.Okay, heute sind die Jungs halt Mädels. Macht denen auch nix.
-
Soo süss, wenn Kinder mit den Hunden " Erwachsen sein" spielen.
Wir hatten ja lange Jahre unseren geliebten grossen schwarzen Schäfer- Hütehund mix. Mein Sohn ist mit ihm aufgewachsen, die beiden waren "ziemlich beste Freunde", der Hund ein absoluter Kinderhund.
Als Sohnemann 10 Jahre alt war, hat er mir eines Tages sehr ernsthaft erklärt, er müsste ja so langsam schon mal üben, wie das mit den Zungenküssen geht. Und das könnte er prima mit Diego üben, der würde ihm eh immer das Gesicht abschlecken und hätte so eine schöne lange Zunge.
Ich hab kurz überlegt, ob der Hund aktuell gut entwurmt und geimpft ist, yep, war er... und es dann laufen lassen.
Lg, Elzbeth
-
-
-
Wir hatten ja lange Jahre unseren geliebten grossen schwarzen Schäfer- Hütehund mix. Mein Sohn ist mit ihm aufgewachsen, die beiden waren "ziemlich beste Freunde", der Hund ein absoluter Kinderhund.
Als Sohnemann 10 Jahre alt war, hat er mir eines Tages sehr ernsthaft erklärt, er müsste ja so langsam schon mal üben, wie das mit den Zungenküssen geht. Und das könnte er prima mit Diego üben, der würde ihm eh immer das Gesicht abschlecken und hätte so eine schöne lange Zunge.
Ich hab kurz überlegt, ob der Hund aktuell gut entwurmt und geimpft ist, yep, war er... und es dann laufen lassen.
Lg, Elzbeth
Ich kann nicht mehr!
-
Lg, Elzbeth
Hoffentlich war seine erste Freundin nicht entsetzt, als er ihr quer über das Gesicht geleckt hat.
Küssen auf hundisch.
-
Heute früh halb 5, ich wollte mit den Hunden raus (Gassi zum Sonnenaufgang).
Geh raus auf die Straße (alles ruhig, wie immer aufm Dorf).
Auto fährt neben mich, fährt 2 Häuser weiter und hält an. Typ steigt aus, kommt auf mich mit einen flotten Schritt zu und hat eine Stirnlampe auf dem Kopf. Redet irgendwas auf ungarisch (?!)
Ich: Kommen sie mir nicht zu Nahe! (Drehe mich um und geh wieder Richtung unseren Garten) .
Typ : Rennt mir nach, in den Garten, durch die Wiese und schreit irgendwas. (Ich wieder nix verstanden, da ganz schlechtes Deutsch) .
Ich : Wenn sie jetzt nicht sofort verschwinden, sind sie der erste, der meine Kampfkunst kennen lernt & ich rufe die Polizei!
Typ : blablabla... irgendwas auf ungarisch. Und zeigt mir einen Zettel mit unserer Adresse und Hausnummer + tüte !
Es war der Brötchenservice, der zurzeit Proben verteilt und auch uns eine bringen wollte !
-
Hi,
oh Mann, wenn Du den wirklich umgenietet hättest, stündest Du in der Lokalzeitung auf Seite 1. Glück gehabt.LG
Mikkki
PS: Annika hat manchmal doch recht...
-
Gelebter Rassismus...
Ist fremd, muss gefährlich sein. Der arme Mann... aber gut, bei manchen reichts halt nicht für simple Freundlichkeit.
Hauptsache erstmal drohen und stolz drauf sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!