Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Also ich muss sagen, bei unserem Stammtierarzt haben wir im Wartezimmer immer unsere Ruhe. Irgendwie legt er die Termine so, dass man immer alleine wartet und dann rein kann. Selten ist mal noch jemand da.
    Wenn wir mal wegen was Speziellem in die Tierklinik müssen oder zu einem Spezialisten, dann gucke ich auch, dass wir entweder draußen warten können oder wir setzen uns in die hinterste Ecke.

  • Heute im Wartezimmer: wisst ihr, wenn ich meinem Labbi 1x in der Woche rohes Fleisch gebe, brauche ich nur noch einmal im Jahr entwurmen :klugscheisser:

  • Das ist ja ein toller Tipp! Dann mache ich das mit meinen Labbis ab jetzt auch so!
    Ist das eigentlich auf eine Rasse, also auf den Labbi, begrenzt oder geht das bei anderen Hunden auch? :lol:

  • @snoopy&felix mal wieder was gelernt, was? :ugly:

    Aber echt. Ich hab nicht schlecht gekuckt :???: :lol:


    @JuMaRo ich weiß es nicht. Sie hat es einer anderen Labbibesitzerin erklärt. Dann hat sie (ich hab keine Ahnung davon) erklärt, was ein Sportlabbi und ein Arbeitslabbi ist? :muede:


    Ich mit meinem Kleinhund wurde neben der Besitzerin mit der Ratte ignoriert. :hust:

  • @snoopy&felix: Sportlabbi und Arbeitslabbi??? Meine Güte, bei der Dame lernt man aber echt ne Menge dazu! Mir sagt das jedenfalls nichts :lol: ich kannte bislang nur Showlinie und Arbeitslinie :headbash:


    Klar wurdest du ignoriert, hast ja auch keinen Labbi, bei dem der Fleisch-Entwurmungstrick wahrscheinlich funktionieren könnte :p

  • @JuMaRo oh. Vllt wars auch Showlinie und Arbeitslinie. Ich kenne mich mit Labbis nicht gut genug aus :ops: |)
    Aber sie hat der anderen Besitzerin erklärt, welchen Labbi sie hat.


    Och, ich pfeif auf die Wurmtablette, bei uns gibts ne schöne Kotprobe, dann mal kuckn :lol:


    Am liebsten wäre ich.. :flucht: geflüchtet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!