Hirseflocken, die mich nicht arm machen ?
-
Gast38094 -
18. Februar 2017 um 18:06
-
-
Super danke! Werde ich demnächst ausprobieren. Zeit ist kein Problem, ich weiche die eh vor dem Spaziergang ein.
-
19. Februar 2017 um 00:13
schau mal hier:
Hirseflocken, die mich nicht arm machen ? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
hm du sagst zwar Kartoffel- und Reisflocken wurden nicht gemocht, aber wie siehts aus mit Haferflocken?
Leider auch nicht so der Hit. Alles, was zu pappig ist, mag sie nicht. Da es mir genau so geht, kann ich es dem Hund noch nichtmal übel nehmen. Ich würde auch kein KartoffelPü aus der Pqckung essen (na gut, ich würde auch keine Hundehaufen und keine Stöcke essen ... ).
LG
Sibylle -
Was bedeutet pappig?

-
Was bedeutet pappig?

Klebrig
-
-
Klebrig
das Gegenteil von knusprig, labberig, weich, zäh
-
Hm, klebrig. Also Haferflocken finde ich z.B. gar nicht klebrig. Kommt das evtl. drauf an, wie viel Wasser man zugibt?
-
genau das Vorkochen würd ich gern vermeiden ... daher ja die Frage nach den Flocken.
Ich kaufe die Bio Hirseflocken bei DM - 500g zu 2,25€
Sie quellen ja ordentlich auf und für meine drei Hunde reicht eine Packung ca. 10 Tage. Ansonsten gibt es hier frische Kartoffeln, Basmatireis (der quillt irre viel) und Haferflocken.
LG Sabine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!