Welche Rasse bin ich?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welche Rasse bin ich?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe auch sofort an einen typischen rumänischen Straßenmix gedacht.
      Er sieht Foxy von @Nutshell sehr ähnlich.
      Vielleicht kann sie Dir ja sagen, was sie bei der Versicherung als Mischung angegeben hat.
      Viel Spaß und Glück mit Eurem Neuzugang!
      L. G.

    • Gerade auf dem ersten Bild sehe ich auch eine verblüffende Ähnlichkeit zu meiner Hündin!


      Bei der Versicherung war ich mir auch zunächst unsicher und habe dann einfach Schäferhund und Jack Russell Terrier als beide geforderte Rassen angegeben. So unwahrscheinlich ist das nicht mal, nur, dass da noch so ziemlich alles mögliche drin stecken könnte und man zumindest bei meiner Hündin keine wirklich rassetypischen Eigenschaften mehr feststellen kann. Aber das ist bei solchen Mischungen versicherungstechnisch vermutlich eh irrelevant, Hauptsache da steht irgendwas, was vielleicht irgendwie ansatzweise mit drin sein könnte.

    • Gerade auf dem ersten Bild sehe ich auch eine verblüffende Ähnlichkeit zu meiner Hündin!


      Bei der Versicherung war ich mir auch zunächst unsicher und habe dann einfach Schäferhund und Jack Russell Terrier als beide geforderte Rassen angegeben. So unwahrscheinlich ist das nicht mal, nur, dass da noch so ziemlich alles mögliche drin stecken könnte und man zumindest bei meiner Hündin keine wirklich rassetypischen Eigenschaften mehr feststellen kann. Aber das ist bei solchen Mischungen versicherungstechnisch vermutlich eh irrelevant, Hauptsache da steht irgendwas, was vielleicht irgendwie ansatzweise mit drin sein könnte.

      Ah gut, dann werde ich das auch so angeben :) Danke.

    • Das ist ganz sicher ein mopsgedackelter Senfhund *ggg Sehr süß :-)


      Ich bin ja bei solchen Fragen von Versicherungen ("Mix aus was?") immer geneigt "aus 2 Hunden" reinzuschreiben. Nur gibts da meist so doofe Auswahllisten, die das nicht zulassen *hust.....

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!