Beiträge von DennisJ

    Gerade auf dem ersten Bild sehe ich auch eine verblüffende Ähnlichkeit zu meiner Hündin!


    Bei der Versicherung war ich mir auch zunächst unsicher und habe dann einfach Schäferhund und Jack Russell Terrier als beide geforderte Rassen angegeben. So unwahrscheinlich ist das nicht mal, nur, dass da noch so ziemlich alles mögliche drin stecken könnte und man zumindest bei meiner Hündin keine wirklich rassetypischen Eigenschaften mehr feststellen kann. Aber das ist bei solchen Mischungen versicherungstechnisch vermutlich eh irrelevant, Hauptsache da steht irgendwas, was vielleicht irgendwie ansatzweise mit drin sein könnte.

    Ah gut, dann werde ich das auch so angeben :) Danke.

    Danke für die schnellen Antworten :)


    Also er hat 53cm Schulterhöhe und wiegt ca. 22Kg.


    Er war für 2 Wochen im Tierheim Heinsberg, eine Übernahme aus einer Orga in Romänien, La.Bella hat recht, ich denke ein Strassenmix.


    Das TH in Heinsberg denkt, dass der Hund schon als Welpen in die Orga kam.

    Guten Tag,


    wir haben uns vor 1 Woche einen Hund aus dem TH geholt. Er ist ca. 14 Monate jung und macht sich erstaunlich gut.


    Im TH wurde uns gesagt das es ein Schäferhund Mix ist. Was könnte denn da alles drin stecken? Nach der Rute könnte ja auch ein Husky mit drin sein :)


    Bild1
    Bild2
    Bild3


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    -Dennis