Robert Franz Dogenesis Erfahrungen
-
-
Guten Morgen,
mein Hund ist leider seehr wählerisch und nebenbei auch noch empfindlich was sein Futter betrifft.
Wir haben schon einige Sorten und Marken probiert, auch BARF (war meine erste Wahl, schaut er aber nichtmal an, nach 2 Tagen frisst er davon das nötigste...)
Zur Zeit sind wir bei Wolfsblut, das verträgt er, schmeckt ihm aber leider gar nicht...
Nun haben wir eine Probepackung von DOGenesis bekommen und die hat er mit Vergnügen gefressen.
Hier der Link zum Futter:
DOGenesis by Robert Franz 15kg | DOGenesis GmbH – Shop
Was sagt ihr zu den Inhaltsstoffen?
Und wäre das ok für einen 9 Monaten alten Junghund mit 50cm Schulterhöhe und 15kg?
Da wir nicht wissen was in ihm drinnen steckt, wissen wir auch nicht ob er noch wachsen sollte...Oder hat vielleicht wer Erfahrungen damit?
Danke für eure Antworten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich schups das mal leicht an
-
füttert das niemand hier?
-
Scheinbar nicht.
-
was mich persönl. wirklich wundert, da werden hier viel "schlechtere" Sorten verfüttert.................
-
-
‚Schlecht‘ ist ein Futter wohl oft nur, wenn es nicht vertragen wird. Und das kann sehr unterschiedlich sein.
Hauptsache dem Hund geht es gut.
Warum soll es unbedingt das Futter sein? Wenn es dich so interessiert probiere es doch aus.
-
Was ist denn OPC? Und was sagt mir das Bild auf der Verpackung?
LG. Bea
-
ist das eine Sekte?
robert-franz-gesundheit.tv » Hundefutter kaltgepresst mit OPC – Weltneuheit!
Was opc ist weiß ich auch nicht da steht es wären Vitamine?
-
Wenn einer das selbe Futter für Welpen und erwachsene Hunde anbietet, würde ich zwei mal nachdenken. Und braucht jeder gesunde Hund L-Carnethin und MSM? Aber wahrscheinlich braucht man irgendetwas um sich von anderen abzuheben, das allein macht das Futter ja nicht unbedingt schlecht.
-
Uih...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!