Verdacht auf Kehlkopflähmung

  • Irgendwie hab ich die Hoffnung , dass es einfach so bleibt wie es derzeit ist . Aber wahrscheinlich mir ein Wunschdenken . Noch ,,brennt " ja nichts... das ist ja das wieso ich mich nicht entscheiden kann. Einige Ärzte sagten .. abwarten .. vllt bleibt es so .. andere sagen operieren ..
    Ich werde von allen irgendwie verunsichert. Daher muss ich einfach mal die Meinung der Betroffenen hören

  • @Tequila2006
    Ich kann nur schreiben "was wäre wenn".


    Mein Hund ist 14 und nicht betroffen. Wäre er es, würde in Narkose eine Diagnose gestellt werden und ich würde jedes Risiko eingehen.


    Ohne TÄ-Einschätzung, Diagnose/OP würde ich wohl nicht mehr schlafen können. Ist aber halt der Gedanke an MEINEN Hund.

  • Danke Wotan . Absolut in Ordnung. Ich frag ja auch . Hm ok du würdest also ... vllt ist die op auch gar nicht so dramatisch und ich male mir die schlimmsten Horror Storys aus .
    Haben wir hier noch mehr Betroffene ? Danke euch allen

  • Hallo zusammen,


    So ich haben mich entschieden.
    Ich werde ihn operieren lassen. Warte aktuell auf de Rückruf der Klinik .
    Ich hoffe sehr das ich damit die Richtige Entscheidung getroffen habe und ihn nicht dadurch auf den gewissen haben werde, falls die op schief läuft. Drückt mir bitte die Daumen. Sobald der Termin steht , schreib ich es hier . Danke

  • Hallo zusammen,


    So ich haben mich entschieden.
    Ich werde ihn operieren lassen. Warte aktuell auf de Rückruf der Klinik .
    Ich hoffe sehr das ich damit die Richtige Entscheidung getroffen habe und ihn nicht dadurch auf den gewissen haben werde, falls die op schief läuft. Drückt mir bitte die Daumen. Sobald der Termin steht , schreib ich es hier . Danke

    Die Daumen werden auf jeden Fall gedrückt.

  • Danke euch .
    Eben rief sie an.
    Am Dienstag um 9'uhr müssen wir da sein. Könnt jetzt schon nur noch heulen. Meine Panik ist so groß . Furchtbar . Ich hoffe sehr das ich das richtige tu

  • Tequila
    Eine OP ist immer ein Risiko, aaaaber ich glaube Du machst das richtige ,
    und wenn es keine Kehlkpflähmung ist hast Du Gewissheit.
    Überlegemal wenn es umgedreht wäre ,also wenn Dein Hund die Entscheidung für Dich treffen müßte.
    Ich lag schon selbst mehrmals in Narkose und bin wieder aufgewacht,
    wäre ich es nicht ,wäre es aber nicht schlimm gewesen.
    Du bist so weg, da tut Dir nichts weh, Du hast keine Angst und auch keine " Träume".
    Halte also Deine Phantasie ein wenig im Zaum und hab ein klein wenig Vertrauen in Deinen Hund
    und in die Ärzte , die das- Gott sei Dank -sicher nicht zum ersten mal machen.


    Wir drücken die Daumen und Pfoten, alles wird Gut. :bindafür:

  • Danke euch .
    Eben rief sie an.
    Am Dienstag um 9'uhr müssen wir da sein. Könnt jetzt schon nur noch heulen. Meine Panik ist so groß . Furchtbar . Ich hoffe sehr das ich das richtige tu

    Die DogForum Daumen sind hier immer ein sehr gutes Mittel, haben schon sehr viel bewirkt und geholfen.


    Meine Daumen sind bei euch, ich drücke sie ganz fest für euch :bussi:



    37cb82fe045278a5.gif

  • Danke euch allen für die vielen netten Worte.
    Ja wahrscheinlich denk ich Zuviel an schlimme Sachen.
    Ich Versuch das auch abzuschalten aber irgendwie bin ich leider so. Ich versuche das ich schnell die Tage bis dahin um bekomme und ich es nicht bereuen werde. Ich Berichte dann weiter . Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!