Die große kleine Leserunde
-
-
Schöne Liste... ich habe auch schon wieder einiges gefunden. Und wäre - je nach Lesestart - vermutlich auch bei fast allem wieder dabei.
Das hier sind meine Favoriten:
- das Buch wollte ich schon länger mal lesen.
Leif GW Persson: Der sterbende Detektiv
Minck & Minck: Totgequatscht
Jhumpa Lahiri: Das TieflandDaphne DuMaurier: Meine Cousine Rachel
Wann soll es denn losgehen? Bin gerade noch 1 Fachbuch und 1 Roman am fertig lesen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die große kleine Leserunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wann soll es denn losgehen? Bin gerade noch 1 Fachbuch und 1 Roman am fertig lesen.Irgendwie ist grad so ein wenig Sommerpause hier..vielleicht sollten wir grundsätzlich mal darüber nachdenken, sowas einzuführen, eilt ja nicht....
Ich denke, bis kommenden Sonntag sollte abgestimmt sein? War immer ein Sonntag oder so...stimmt das?
Mein Hirn brutzelt grad etwas, ich lese auch nur dumme Krimis, von daher wär mir was Frisches grad recht....mir ist es definitv zu warm. -
Ich setze dieses Mal aus, ich glaube, das ist alles nicht sooo meins (bzw schon mal gelesen
). -
Ich weiß leider gerade nicht mehr, wie das erste Buch hieß, das wir hier gelesen haben, aber das war doch dieses Jugendbuch mit dem Computerspiel, oder nicht? Bin gerade auf Youtube über folgendes gestolpert und war leicht... naja, mir fehlen etwas die Worte. Finde das schon erstaunlich parallel zu dem Buch (wenn es natürlich aber auch nicht identisch ist).
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich wäre bei Totgequatscht dabei :)
-
-
@Aza1on
Das Buch hieß Erebos und ich verstehe, was du meinst. Aber wie kann es sein, dass es so ein Spiel gibt??? -
@Aza1on

Das Buch hieß Erebos und ich verstehe, was du meinst. Aber wie kann es sein, dass es so ein Spiel gibt???

-
Ich weiß leider gerade nicht mehr, wie das erste Buch hieß, das wir hier gelesen haben, aber das war doch dieses Jugendbuch mit dem Computerspiel, oder nicht? Bin gerade auf Youtube über folgendes gestolpert und war leicht... naja, mir fehlen etwas die Worte. Finde das schon erstaunlich parallel zu dem Buch (wenn es natürlich aber auch nicht identisch ist).
Das ist echt krank.. Wieso zur Hölle..
-
Naja.... die Webseite richtet sich an Jugendliche, die eh schon labil sind.
Ich denke, da ist Webseite nicht Ursache, sondern Auslöser -
Gibt es dann am Sonntag ein Ergebnis- Monstertier, bist Du am Start?

Die Listenerstellerin hat ja schon im allgemeinen Thread von ihrem Lieblingsbuch berichtet, bin gespannt, ob es gewinnt und fände das auch toll.
Insgesamt scheint mir aber sommerpausentechnisch hier so ein wenig die Luft raus?
Macht ja nichts, man müsste sich nur einigen.
Pause von Juni bis September oder so. Nur eine Idee. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!