Die große kleine Leserunde
-
-
Hab beim lesen der Spoiler leider feststellen müssen, dass ich schon sehr viel wieder vergessen habe weil ich seitdem schon 1,5 weitere Bücher gelesen habe.
Kann also gar nicht richtig mitreden.Aber einen Eindruck hattest Du sicher, hat Dir das Buch gefallen?
Ich weiß auch nur noch wenig und habe zwischenzeitlich schon viel anderes gelesen, aber ich weiß doch noch, worum es ging und ob es mir gefiel.
Das wird hier einfach immer ein "Problem" sein, das mit dem unterschiedlichen Lesetempo, aber vielleicht sollten wir einfach keines draus machen.
Dafür gibt es mMn keine Lösung. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Die große kleine Leserunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
Machst du dir eigentlich schon Gedanken für die nächste Liste? Ich gebe zu, ich sterbe fast vor Neugierde.
-

längst fertig, bin am Kürzen.
Nun lass mal noch weiter über Erebos reden!

-
Och, ich kann Multitasking.

-
Obwohl ich so unrealistische Sachen eigentlich gar nicht mag, hat mir das Buch gefallen, weil ich so neugierig war wie es ausgeht und es daher nach wenigen Tagen ausgelesen hatte. Es hat sich für mich nicht zögerlich lesen lassen.
Ich hätte mir das Buch ohne Leserunde nicht gekauft. -
-
Die Meinungen zum Gesamteindruck sind ja gemischt. Hat denn jemand angeregt durch Erebos vor noch weitere Bücher der Autorin zu lesen?
-
Ja, ich habe mir Elanus und Saeculum besorgt- für den Anfang. Könnte mir aber gut vorstellen, dass ich dann auch noch die restlichen Bücher der Autorin lese. Ich finde, sie wählt grundsätzlich extrem spannende Themen- ist auch mal was anderes im Jugendbuchbereich.
-
Ich hab von ihr noch "Layers" gelesen. Ich fand allerdings "Erebos" besser.
-
Wie schon mal kurz erwähnt, auch ihre 3 "Erwachsenen"- Krimis, einer zusammen mit Arno Strobel, lohnen sich mal für zwischendurch.
"Fünf", "Fremd" und "Stimmen" heißen die.
Ich finde, sie wählt grundsätzlich extrem spannende Themen- ist auch mal was anderes im Jugendbuchbereich.
Ja, finde ich auch gut- jenseits von Mystery, aber so ein bißchen ist drin, immer mit einer Idee dahinter, die sie ausdrücken will.
Einfach auch gut für Jungs in dem Alter, die manchmal schwierig zum Lesen zu kriegen sind.Für weibliche Pubertiere gibt es einfach mehr, weil Mädels (wohl immer noch) mehr lesen.
-
Da muss ich mich mal über diese Erwachsenenbücher informieren, vllt. ist da ja was dabei, was mir gefallen könnte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!