Die große kleine Leserunde
-
-
Ich habe ein Kapitel gelesen
aber dann aufgehört. Freu mich schon, wenn wir am Sonntag starten und das Beste, ich habe nächste Woche frei. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die große kleine Leserunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meins ist auch da und starrt mich an
Freu mich schon auf Sonntag, vorher fange ich nicht an. Hab genug zu tun am WE und das ist dann die Belohnung 
-
Habe fertig (der Suchtfaktor war leider zu groß) *duckundweg*
-
Ich werde hier auch mitlesen.
Kenne schon alle Bücher der Autorin (Erebos war sogar das Erste, welches ich von ihr gelesen hatte, aber da ich ihren Schreibstil sehr mag, spricht ja nichts gegen ein wiederholtes Lesen des Buches. Auf den Austausch freue ich mich auch.
-
Ich fange morgen nicht an. Meines ist noch nicht angekommen. Mist... sonst waren Büchersendungen bei mir immer echt schnell da.

-
-
Ich muss von meinem Buch noch 150 Seiten lesen. Eventuell bin ich bis morgen fertig und kann dann mit Erebnos anfangen. Wenn nicht, fange ich halt ein oder zwei Tage später an

-
Ich gestehe, auch schon angefangen zu haben- und weiß jetzt wieder, was mir nicht und was mir besonders gefallen hat.
Freue mich auf den Austausch.
-
Da ich mit dem derzeitigen Buch nur überbrücke, wird das morgen einfach auf Eis gelegt, bis ich dann mit Erebos fertig bin.
Wenn das so gut ist, fange ich damit dann wohl lieber nicht mehr heute an, wenn ich im Bett liege.
*gaaaanz feste zusammenreiß* -
Ich setze mich jetzt mit Erebos und dem Morgenkaffee aufs Sofa und fange an zu lesen, ich freue mich!
-
Ich habe auch einen gehörigen Gehorsam und habe vor einer halben Stunde angefangen zu lesen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!