Die große kleine Leserunde
- 

- 
			Ich hab übrigens festgestellt, dass es mein dickstes Buch bisher ist    Meine Bücher sind immer gleich dick, groß und schwer...............  
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hallo, - hast du hier Die große kleine Leserunde schon mal geschaut ?* 

Dort wird jeder fündig!
- 

- 
			Beim Kindle merkt man irgendwie erst, dass das Buch dick ist, wenn der Fortschrittsbalken nur schleppend voran geht  
- 

Bin echt gespannt, ob die kompletten 4 Wochen nötig sind, oder ob wir eh alle schon nach 1-2 Wochen fertig sind. Ich denke, wir lassen das mit den 4 Wochen mal so stehen- siehe auch den Post von Lagurus. 
 Es hat einfach nicht jeder sofort die Zeit, und unter zeitlichen Druck soll auch niemand geraten.Wir wollen hier weder Schlafmangel noch soziale Vereinsamung hervorrufen!  Nächste Woche meldet sich dann einfach jeder nach Lust und Laune. 

- 
			Ich denke, wir lassen das mit den 4 Wochen mal so stehen- siehe auch den Post von Lagurus. 
 Es hat einfach nicht jeder sofort die Zeit, und unter zeitlichen Druck soll auch niemand geraten.Ist schon klar, aber es könnte ja trotzdem sein, dass wir alle schon viel früher fertig sind - so hab ich das gemeint. Dann muss man ja nicht die 4 Wochen abwarten. 
- 
			Ist schon klar, aber es könnte ja trotzdem sein, dass wir alle schon viel früher fertig sind - so hab ich das gemeint. Dann muss man ja nicht die 4 Wochen abwarten. Ja klar, damit hast Du Recht. Irgendwann kristalliert sich schon heraus, wie lange es dauert. 
 Wir müssen an keinem Zeitraum festhalten, nur die Möglichkeit sollte es eben zunächst mal geben- so meine ich das. 
- 

- 
			Juhu, meine Buchhandlung hatte es sogar vorrätig  Aber ich fange es ganz brav erst am Sonntag an, vorher hätte ich eh keine Zeit dafür... vielleicht leg ich es mir auch auf den Nachttisch, dann brauch ich zumindest eine Woche dafür Aber ich fange es ganz brav erst am Sonntag an, vorher hätte ich eh keine Zeit dafür... vielleicht leg ich es mir auch auf den Nachttisch, dann brauch ich zumindest eine Woche dafür Weiß eigentlich jemand, warum es plötzlich wieder so in ist? Das Buch ist ja eigentlich schon verhältnismäßig uralt  
- 
			Weiß eigentlich jemand, warum es plötzlich wieder so in ist? Das Buch ist ja eigentlich schon verhältnismäßig uralt  Meinr Erfahrung nach liegt es daran, dass die Autorin im letzten Herbst ein neues, auch wieder sehr spannendes Jugendbuch geschrieben hat, welches sich gut verkauft. 
 Viele Leser kannte sie vielleicht noch nicht und greifen jetzt zu ihren anderen Büchern.Erebos wird zumindest hier auch an Schulen gelesen. 
- 

Erebos wird zumindest hier auch an Schulen gelesen.Gibt eben auch Unterrichtsmaterial dazu zu kaufen. 
 Das ist (besonders bei Kollegen, die selber nicht viel oder nicht viele Jugendbücher lesen) oft ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl der Lektüre.
- 
			das buch ist auf jeden fall interessanter, wie den krempel, den wir lesen mussten. allerdings hat uns das letzte Schulbuch einen Ausflug in den Knast beschert und ein Meet+Greet mit dem Autor 
- 
			Meins ist heute auch angekommen, aber ich warte bis Sonntag. Hab eh noch zwei angefangene Bücher hier. 
 Und ich hab leider so eine schnelle Lesegeschwindigkeit dass ich mit Sicherheit nach 3-4 Tagen fertig bin 
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!