Die große kleine Leserunde
- 

- 
			Nee, ich hab keinen Führerschein, wohne in einem Kaff und meine Mutter arbeitet Vollzeit. Da ist bestellen immer die bessere Wahl, eigentlich  Na ja, da stand schon ne Versandzeit von 2-3 Werktagen. Wenn's halt nach dem dritten Werktag noch nicht versendet wurde, ist das dann schon etwas... blöd  aber macht ja nichts, geantwortet wurde echt super schnell und ist ja nicht so wild, wenn's mal länger dauert. Für Sonntag müsste es dann aber da sein. aber macht ja nichts, geantwortet wurde echt super schnell und ist ja nicht so wild, wenn's mal länger dauert. Für Sonntag müsste es dann aber da sein.Ah, ja, das verstehe ich. Und wenns erst Montag kommt, ist das auch nicht schlimm. 
 Hier wurde eine große Zeitspanne angegeben, innerhalb derer man es gelesen haben könnte, sollte, dürfte. 
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hi, - Schau mal hier: Die große kleine Leserunde* 

Dort wird jeder fündig!
- 

- 
			Ich möchte aber gern so schnell wie möglich anfangen, hätte am liebsten schon vor Tagen angefangen  hab noch ein ungelesenes Buch da (zäh gedacht, hab kein Ungelesenes mehr da..), hatte voll Lust, das anzufangen.. aber wusste nicht, ob's pünktlich reicht hab noch ein ungelesenes Buch da (zäh gedacht, hab kein Ungelesenes mehr da..), hatte voll Lust, das anzufangen.. aber wusste nicht, ob's pünktlich reicht 
- 
			Mein Tauschbuch ist heute angekommen. Ich werde wohl am Samstag anfangen zu lesen. Dann bin ich mit dem aktuellen durch, und dazwischen noch ein anderes anzufangen, lohnt nicht. 
 Und ein Tag ohne lesen ....? Geht ja gar nicht! 
- 
			Buch ist heute angekommen. Bin schon so gespannt  
- 

Und ein Tag ohne lesen ....? Geht ja gar nicht! Aber sowas von überhaupt nicht  Ich bekomme mein Exemplar erst Samstag und habe bis dahin noch aus einer Grabbelkiste   
 ein älteres Buch von Kathy Reichs, das auch ganz spannend ist.Jetzt hoffe ich nur, dass Erebos auch den Erwartungen entspricht, so, wie hier gehibbelt wird.   
 Ich kenns ja schon und freue mich aufs zweite Lesen.In diesem Sinne: viel Vergnügen! 
- 

- 
			Mein Buch ist nun auch da.  Sonntag steht also nichts im Wege. Bei 485 Seiten müsste ich es in 3-4 Tagen fertig haben Sonntag steht also nichts im Wege. Bei 485 Seiten müsste ich es in 3-4 Tagen fertig haben 
- 
			Mein Buch müsste heute auch kommen. Wird schwer das noch nicht anzufangen, das andere hab ich gestern ausgelesen und heute ein neues anfangen lohnt nicht, weil ich morgen gar nicht zum lesen kommen werde. 
- 
			Ich kann euch nur den Tipp geben, nicht anzufangen, denn mir geht es mit dem Lesen des Buches so wie es in dem Buch um die Sucht nach diesem Computerspiel geht. 
 Man kann einfach nicht mehr aufhören - zumindest ich nicht.
 Bin echt gespannt, ob die kompletten 4 Wochen nötig sind, oder ob wir eh alle schon nach 1-2 Wochen fertig sind. 
- 
			Ich habe mir das Buch auch geholt, weil ich gerade mit meinem aktuellen Buch fertig bin und was neues anfangen wollte. Ich habe gestern schon angefangen, ich habe nicht viel Zeit zum Lesen und ich weiß nicht, ob ich es in 4 Wochen schaffe, es sei denn, das Buch reißt mich so sehr mit, dass ich ein Teil meines mir eigentlich heiligen Schlafes dafür opfere. Deswegen finde ich es auch überhaupt nicht doof, wenn manche schon anfangen, es hat eh jeder eine unterschiedliche Lesegeschwindigkeit und mit den meisten hier werde ich eh nicht mithalten können, meine 15 minütige tägliche Bahnfahrt reicht dafür nicht aus  Normalerweise hätte ich mir das Buch nicht gekauft, aber das habe ich schon bei so einigen Büchern gesagt und das vorletzte Jugendbuch, was ich normalerweise nicht gekauft hätte, fand ich grandios. Mein Kindle sagt übrigens, ich brauche 12 Stunden für das Buch, scheine wohl auch eine langsamere Lesegeschwindigkeit zu haben, als manch andere hier  Aber ich lese meistens nicht in Ruhe, sondern in der Öffentlichkeit und manchmal ist das Gespräch meiner Sitznachbarn über ihr Beziehungsdrama interessanter und halten mich vom Lesen ab Aber ich lese meistens nicht in Ruhe, sondern in der Öffentlichkeit und manchmal ist das Gespräch meiner Sitznachbarn über ihr Beziehungsdrama interessanter und halten mich vom Lesen ab 
- 
			Ich hab übrigens festgestellt, dass es mein dickstes Buch bisher ist    
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!