Die große kleine Leserunde
-
-
Boah, krasse Liste!
Ich stimme für “Abbitte“, da das sowieso auch auf meiner Wunschliste ist und für “was ich euch nicht erzählte“!
Wenn's noch eine dritte Stimme sein darf, geht die an “Zug der Waisen“! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die große kleine Leserunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Erstmal allen Leseratten und Leeserundern und den Challengern
ein wunderbares, gutes neues Jahr!
Feine Liste, ich hab zwei Favoriten.
Manches kenne ich und mochte es nicht, anderes macht mich nicht an- wie es halt so ist.Aber sehr schön zusammengestellt, @tinybutmighty!
-
Ganz, ganz tolle Liste. Ich kann mich kaum entscheiden... das würde ich alles mitlesen. Voll mein Ding.
Da ich mich aber für zwei Stimmen entscheiden muss, gehen sie an:
Abbitte und
Zug der WaisenAbstimmung bis Freitag, den 5ten? Reicht das?
-
Macht @Monstertier wieder den Job als Stimmenzählerin?

@israel War ja klar, dass du einiges schon kennst
Darf ich fragen, welche der Bücher du kennst und nicht mochtest? Den großteil habe ich ja selbst noch nicht gelesen, bis auf die ersten beiden. -
Ja, ich denke bis Freitag sollte reichen, oder? Wer dagegen ist, bitte einfach melden :)
-
-
War ja klar, dass du einiges schon kennst Darf ich fragen, welche der Bücher du kennst und nicht mochtest?
Das kann auch ein Fluch sein, und nein, das schreibe ich jetzt nicht, das wär ja blöd.
meine Stimmen für McEwan
und
Zug der Waisen -
Macht @Monstertier wieder den Job als Stimmenzählerin?

@israel War ja klar, dass du einiges schon kennst
Darf ich fragen, welche der Bücher du kennst und nicht mochtest? Den großteil habe ich ja selbst noch nicht gelesen, bis auf die ersten beiden.Aber freilich

Meine Stimme und die erste Auszählung gibt es dann im Laufe des Tages

-
Erstmal ein frohes neues Jahr Ihr Bücherwürmer!
Ich entscheide morgen.... bzw heute !

-
Eine schöne Liste... definitiv sehr anspruchsvoll für den Jahresanfang, aber gefällt mir. Bei dem ein oder anderen werde ich wohl auch so mitlesen. Meine Stimmen gehen an:
"Der Duft von bitteren Orangen"
"Was ich euch nicht erzähle"
Aktueller Stand:
1. "Die Züchtigung", Anna Mitgutsch
2. "Alles zerfällt", Chinua Achebe
3. "Der Duft von bitteren Orangen", Claire Hajaj I
4. "Der Zug der Waisen", Christina Baker Kline III
5. "Was ich euch nicht erzählte", Celeste Ng II
6. "Blauer Hibiskus", Chimamanda Ngozie Adichie
7. "Abbitte", Ian McEwan III
8. "Das dänische Mädchen", David Ebershoff
-
Wie ist das eigtl noch mal - stimme ich bei meiner eigenen Liste auch mit ab - also soll ich, oder nicht?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!