• Und wenn die schon richtig prall sind und beim ziehen platzen hat man die Hände voller Blut :ugly:

Aber das wär doch das Blut meines Hundes, muß ich mich nicht vor ekeln. Schließlich ekeln mich ja auch nicht die Kackhaufen, die ich einsammeln muß. :D
    Übrigens, mir ist noch nie eine Zecke beim Ziehen geplatzt, und ich zieh die immer mit den Fingern.

• Neu

Hi

hast du hier Zeckensaison 2017 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• So schnell platzen die auch eh nicht. Im Gegenteil.
      Ich lasse immer einen Pflasterstein drauffallen, bzw. kloppe mit einem drauf , DAMIT die überhaupt platzen. Und dann pulverisiere ich sie noch damit :ugly:

• @ malika,

ich kenne mich mit den Bändern nicht so gut aus, könnte mir aber schon vorstellen, daß es noch wirkt. Magst Du berichten, ob die Viecher weg bleiben?

Ich lasse immer einen Pflasterstein drauffallen, bzw. kloppe mit einem drauf , DAMIT die überhaupt platzen. Und dann pulverisiere ich sie noch damit :ugly:

Iiiihhh, Bah. Bei mir sterben die den Feuertod, damit sie auch ja nicht wieder auferstehen. :D

• @ malika,

ich kenne mich mit den Bändern nicht so gut aus, könnte mir aber schon vorstellen, daß es noch wirkt. Magst Du berichten, ob die Viecher weg bleiben?

Ich beobachte das jetzt mal. Ein oder zwei krabbelnde hab ich seitdem schon wieder gefunden, aber das war auch beim frischen Band nicht anders.
      Schaun wir mal.

Jetzt sehe ich dich mit ganz anderen Augen :ugly:
      Du wirst mir immer sympathischer :lol:

• ich kann die nicht anfassen... brrrrrrrrr, ich ekel mich voll vor denen.

letztes jahr hat amy einmal vom gassi ein paar zecken mitgebracht... und dank des seresto sind sie nicht angedockt, sondern herunter gefallen... in mein bett :shocked: :kotz:

das zimmer inkl. das bett sahen nach meinem putzwahn aus wie neu :lol:

und ich hab immer tesa-film dabei... bei mir werden sie erstickt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!