Erfahrungsberichte mit zwei Jack Russel ?
-
-
Hallo :-)
Wollte mal wissen ob hier Leute sind die mit zwei Jack Russel leben.
Habt ihr gleich zwei auf einmal geholt oder den zweiten später dazugeholt?
Wie läuft das so ab bei euch ?
Gibts Probleme oder läuft es super
Wir wollen nämlich auch mal einen zweiten zu uns holen deshalb bin ich sehr neugierig wie es so ist mit zwei so aufgedrehten
Jackys ist.
Wenn sie allein bleiben müssen wegen Arbeit wie lang lasst ihr sie denn allein ?
Habt ihr rüde/rüde oder rüde/hündin ?
Bin gespannt auf eure Nachrichten !
Lg Ramona - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
sorry oder hündin/hündin hab ich vergessen *gg*
-
Hallo,
ich weiß gar nicht, ob ein User aus dem DF 2 JRT hat .
Unsere Trainerin geht mit 2 JRT spazieren, es sind ihre Gassihunde und sie sind nicht ohne, denn beide haben starken Jagdtrieb und können nur an der Schleppleine in den Wald gehen.
Außerdem sind sie nicht sehr verträglich mit Artgenossen. Aber das muss ja nicht auf Deine Hunde zutreffen. Ich weiß nur, dass Caro manchmal etwas gestresst ist
Es sind ein Rüde und eine Hündin -
Alles anzeigen
Hallo :-)
Wollte mal wissen ob hier Leute sind die mit zwei Jack Russel leben.
Habt ihr gleich zwei auf einmal geholt oder den zweiten später dazugeholt?Wie läuft das so ab bei euch ?
Gibts Probleme oder läuft es super
Wir wollen nämlich auch mal einen zweiten zu uns holen deshalb bin ich sehr neugierig wie es so ist mit zwei so aufgedrehten
Jackys ist.Wenn sie allein bleiben müssen wegen Arbeit wie lang lasst ihr sie denn allein ?
Habt ihr rüde/rüde oder rüde/hündin ?Bin gespannt auf eure Nachrichten !
Lg Ramona
Hattest du nicht schon mal gepostet, dass du überlegst, einen zweiten Russell zu deinem jungen Rüden dazu zu holen? Wird das jetzt konkret?
Ich hätte gerne einen zweiten JRT, aber jetzt noch nicht. Meine Hündin ist 1,5 Jahre alt, freundlich, ruhig, aber halt noch lange nicht "fertig". Erziehungstechnisch ist noch was zu tun, sie hat viel Jagdtrieb, ist anderen Hunden, v.a. größeren, gegenüber unsicher. Deshalb wirds einen zweiten Hund (auf alle Fälle Hündin) erst geben, wenn der erste erwachsen ist - so erwachsen, wie bei einem Jacky halt möglich.

-
ja stimmt hab schon mal einen Post geschrieben das ich einen zweiten gerne hätte zu meinem Rüden.. aber da er ja selbst noch jung ist und wir da jetzt noch warten mit einem zweiten bin ich trotzdem sehr interessiert an diesem Thema :)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!