Welche Größe für welchen Hund Fa. Back on Track

• Hallo, ich habe vor mir einen Hundemantel der Fa. Back on Track zu kaufen. Leider steht hier nirgendwo eine ca. Angabe, welche Größe für welchen Hund passt. Ich habe zwar die Rückenlänge nach Vorschrift gemessen nun aber festgestellt, dass der Mantel viel zu groß ist. :( Das alte Modell dagegen scheint kleiner ausgefallen zu sein. Bevor ich nochmal die falsche Größe bestelle, welche Größe habt ihr für Eure Rasse? Die Rückenlänge meines Hundes ist 40 cm, trotzdem ist der viel zu groß. Ich überlege nun ob ich Größe 37 oder noch kleiner nehmen soll. Wie viel Unterschied ist zwischen den Größen? Habt ihr hier Erfahrungswerte was passt? Mein Mix ist sehr schmal und lang, weshalb die Schnalle unterm Bauch fast bis zu den Hinterbeinen reicht und der Mantel an den Boden hängt. Und welche Rasse habt ihr wo Größe 49 passt? Mein zweiter Mix ist ein Hütehund und ca. 46 cm groß die Rückenlänge ist 49. Wenn der aber auch so groß ausfällt, wäre dann wohl 47 besser.
    Welche Rückenlänge habt ihr und welche Größe des Mantels dazu? :hilfe:

• Ich habe keine BoT-Mäntel und kann dir darum mit der Größe leider nicht helfen.
    Aber stell doch deine Frage mal in den Mantel Fotothread, der ist sehr gut besucht. Vielleicht gibt's da BoT-Fans, die dir helfen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!