"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ich war auch schon kurz davor zu bestellen, weils auch so gut aussieht

Aber nee ich denke ich werde es nicht bestellen.. Ich hatte mal ne vegane Fleischwurst hier (also für uns menschen) und dachte so: Cool als Traingsleckerlies.. Joar beide reagierten mit Durchfall..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab das Vutter vor einige Wochen da gehabt. Unser ReweCenter hat das wegen MHD billig rausgehauen. Riecht wie überwürztes Suppengemüse.

Bilder hab ich auch noch irgendwo.
-
oh cool, gibt's sogar hier bei mir in der Nähe zu kaufen.
Werd' ich mal ne Dose testen (dachte erst kurz das wäre im falschen Thread gelandet und ein Menü für Menschen
)
Das Probierpaket auf der Seite check ich nicht so ganz. 30 Euro für 8 400Gramm Dosen. Wenn man 6 400Gramm Dosen einer Sorte kauft kostet das 16,74 ...also klar das sind dann im Probierpaket 8 verschiedene Sorten aber der Preis scheint mir ziemliche abzocke, weil die doch auch pro Sorte alle das selbe kosten, wo kommen da für 2 weitere Dosen so eine Differenz her. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Also sieht es schon mal nicht aus wie auf deren Fotos.. Wie auch, ist ja in der Dose

Aber an sich sieht es nicht schlecht aus.
-
-
Aber die Fütterungsempfehlung ist krass: bis 1,5 kg für mein 20 kg Hündchen. Und erfahrungsgemäß reicht die Fütterungsempfehlung nie.
-
Karamellpulver?

-
Karamellpulver?

ja das hab ich dann auch gelesen und bestell es nun doch nicht. Schade, daß sowas immer noch in manchen Futtern verwendet wird
-
Würds so auch nicht kaufen. Aber bei 1 Euro pro Dose.. habe ich 4 mitgenommen für 3 Hunde.
(hab das mit dem Karamell tatsächlich auch erst zuhause gesehen, hab nur die ersten Zeilen überflogen, wegen getreide und co)
-
Karamellpulver?

ja das hab ich dann auch gelesen und bestell es nun doch nicht. Schade, daß sowas immer noch in manchen Futtern verwendet wird
Vermutlich damit es ne schöne Farbe bekommt und gut riecht?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!