"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
huhu, kennt jemand von Euch dieses Futter?
https://www.zooplus.de/shop/hu…plus_bio_sparpaket/676264
Ist gerade im Angebot und ich finde es liest sich nicht so schlecht, oder? Meine Jungs bekommen momentan Herrmanns Nafu, das kostet aber 2 Euro mehr pro kg...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
physioclaudi Den gleichen Gedanken hatte ich auch, aber Mozart hat es leider gar nicht vertragen, während er das Hermanns sehr gut verträgt.
-
huhu, kennt jemand von Euch dieses Futter?
https://www.zooplus.de/shop/hu…plus_bio_sparpaket/676264
Ist gerade im Angebot und ich finde es liest sich nicht so schlecht, oder? Meine Jungs bekommen momentan Herrmanns Nafu, das kostet aber 2 Euro mehr pro kg...
Hat Chilly auch nicht vertragen, Herrmanns dagegen super (ich bestell immer die Sparpacks, dann gehts vom Preis)
-
Ich habe es noch nie gefüttert, aber da steht 3,65 pro kg!?
Wäre mir viel zu teuer.
-
physioclaudi meine Hunde haben alle Sorten einwandfrei vertragen. Ich füttere das Futter sehr gerne
-
-
Ah, danke Euch. Ich habs jetzt mal bestellt, mal sehen was die Jungs so sagen. an sich sind sie nicht besonders empfindlich, was die Fütterung angeht....
Ich habe es noch nie gefüttert, aber da steht 3,65 pro kg!?
Wäre mir viel zu teuer.
Das Herrmanns ist wie gesagt noch deutlich teurer. Und ich will halt Bio-Fleisch verfüttern, wenn ich meine Hunde schon nicht zu Vegetariern erziehen kann
....keine Sorge, hab ich nicht vor
-
Finde ich gut, aber ich kann mir das nicht leisten.
-
Finde ich gut, aber ich kann mir das nicht leisten.
Seit Fiete da ist, ist das finanziell schon nicht unerheblich. Aber mir ist das extrem wichtig. Also Bio und artgerechte Haltung. solange ich es irgendwie finanzieren kann, mache ich das auch. Und da ich überhaupt kein Fleisch esse gleicht es sich wieder aus ( so rechne ich es mir schön
).
-
Wir essen auch nicht dauernd Fleisch. Hin und wieder mal ein Rindersteak. Das ist schon teuer ohne Bio....
Er ist ein Hund und ich mag ihn sehr, aber ich glaube er bekommt gutes Futter zu günstigem Preis. ;-)
Bio bedeutet ja nicht, dass es besser ist, sondern man unterstützt damit gute Haltungsbedingungen. Ich mach das beim Hundefutter nicht, sondern bei unserer Menschennahrung. Der Mensch ist ja der super Predator auf dieser Erde.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!