"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Die Rechnung ist:

5gProtein × (Körpergewicht in kg)^0,75

Also nur das Körpergewicht hoch 0,75 rechnen nicht inklusive der 5. Das hoch 0,75 können nur wissenschafliche Rechner (kann mein Handytaschenrechner wenn ich den Bildschirm quer mache).

Leichtet einzugeben ist vielleichterst das Körpergewicht hoch 0,75, enter drücken und dann mal 5.

hier... auch ganz gut erklärt.

• Hat jemand die Jubiläumsedition von Lukullus mit Lachs ausprobiert? Ich überlege mal das mit Lachs zu bestellen.

Ja, habe ich auch gleich 2x bestellt gehabt, nachdem sie bei Anju so super angekommen ist :bindafür:

• Hier gab es heute den Pouch von Lukullus mit Kalb und Ente. Kam sehr gut an, die Näpfe wurden blitzblank ausgeleckt und ich glaube, zu mehr hätten die Mädels nicht nein gesagt.

Das kaufe ich definitiv wieder, das war eigentlich nur eine Testbestellung, weil es Jubiläumsprozente auf die Hausmarken gab.

• füttert hier jemand Granata Pet?

wie sind so die Erfahrungen?

• ziehe die Frage zurück....ist grad am Mittwoch beantwortet worden:tropf:

• wilderbse Hier ist auch noch ein möglicher Rechenweg, wenn man eine Wurzeltaste hat: http://boxermaus.forumieren.de…im-erhaltungsstoffwechsel

Ich kenne diese Futterseite nicht und weiß nicht, welche Zahlen die zugrunde legen. Aber da steht Mindestmenge. Vielleicht meinen sie die absolute Mindestmenge. Die üblichen Empfehlungen enthalten noch einen Sicherheitszuschlag.

Hier sind die selben Zahlen angegeben wie sie Snoopyinaachen schon genannt hat und nur ein anderer Rechenweg ist auch noch angegeben.

Dankeschön!

• @Lucy_PRT Hattest du dir mal das Wildes Land Trofu angeguckt? Das ist sehr kalorienreich.

Ja, vielen Dank!

Ich habe mir das Trockenfutter angeschaut - aber da ist mir der Proteinwert aktuell etwas zu hoch (weil Lucys Darmflora etwas „verschoben“ ist und sie einen erhöhten Clostridien-Wert hat / die Clostridien ernähren sich von Protein)

Für später habe ich es aber auf jeden Fall im Hinterkopf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!