Hilfe..! (Leinenzieher, Unruhe beim Spazieren gehen, usw.) [Achtung: langer Text]
-
-
Ich schrieb "mitzulesen", nicht "Video angucken." Was ist das nur mit der Jugend von heute, dass sie sich nur noch durch Youtube-Videos informiert?

Ja hab ich jetzt gemacht. Ich kenne dieses rudel zeugs nicht. Und weiß auch nicht was das mit meiner Antwort zu tun hat.
:/ - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe..! (Leinenzieher, Unruhe beim Spazieren gehen, usw.) [Achtung: langer Text] schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hoffe einfach, du hast dabei ein bisschen was drüber gelesen, dass Hunde die Bedeutung der Wörter meist nicht verstehen und mit welchen Sekten MMN teilweise zusammengearbeitet hat.
-
Ich hoffe einfach, du hast dabei ein bisschen was drüber gelesen, dass Hunde die Bedeutung der Wörter meist nicht verstehen und mit welchen Sekten MMN teilweise zusammengearbeitet hat.
Ja das ist mir klar. Bedeutet (MMN) Maike Maja Novak? Ich wuste nicht, dass Sie in einer sekte ist.
-
mit welchen Sekten MMN teilweise zusammengearbeitet hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!