• Gute Besserung an die operierten. Ich hab das ganze Ende des Monats vor mir. Habe aber ausgemacht das ich eine Nacht dort bleibe, bis die Drainage raus ist, das ist mir mit meinem Wirbelwind leider doch zu heikel. Mit meinem Mann ist auch alles geklärt, und Miika hat es jetzt 2 Wochen gehabt, das nur Sparprogramm lief, weil ich so heftig krank war, das ich nicht mal 5 Minuten mit ihm raus konnte.

  • Ich hatte zwar vor rund vier Wochen "nur" einen Bänderriss, aber unsere beiden Hunde haben sich erstaunlich gut angepasst. Der Große ist mit meinem Mann auf die Arbeit (dort hat er 2 Stunden Gassirunde) und der Kleine blieb bei mir. Da gabs in der ersten Woche morgens und mittags nur Garten und abends ist dann mein Mann mit ihm ne kleine Runde.

    Als ich dann nach zwei Wochen wieder einigermaßen laufen konnte, hat der Kleine sich meinem humpelnden Schneckentempo total angepasst - auch an der Leine lief er ganz gut, als wüsste er, ich kann einfach nicht schneller.

    Gute Besserung ... wenn man was an den Beinen/Füßen hat, ist das für jeden Hundehalter ein Graus ... aber es geht irgendwie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!