Frauchen an Krücken
-
-
Ich würde wahrscheinlich auch gucken, das den Hund mal trotzdem jemand bissl ausführt! Ansonsten ist das mit dem Garten trotzdem schon mal eine sehr gute Lösung.
Als ich 2 Wochen lang nur liegen durfte und danach 3 Monate lang nur klitzekleine Runde gehen konnte, übernahm dies meine Familie für mich. Trotzdem mussten sie auf die 8km am Tag etwas verzichten, da ich das von niemanden verlangen wollte. Die tobten sich dann auch im Garten aus.. mach dir nicht so viele Gedanken! Die Zeit geht vorbei, auch wenn man das am Anfang nicht denkt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frauchen an Krücken schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meint ihr, es langt wenn ich sie nur kurz in den Garten schicke um ihre Geschäfte zu erledigen?
Aber natürlich reicht das.Es sind ja nur ein paar Tage und dein Mann kommt doch mittags wieder. Der kann dann ja länger gehen.
Und selbst wenn deine Hündin die paar Tage NUR in den Garten zum Pinkeln könnte, dürfte sie das unbeschadet überstehen. Die meisten Hunde verkraften so ein Sparprogramm besser als ihre Halter, die ein schlechtes Gewissen bekommen, obwohl sie z.B. mit zwei gebrochenen Armen im Bett liegen.
Gute Besserung schonmal.

-
Sie braucht doch niemanden als Plan B oder zum Ausführen, der Mann kommt doch mittags wieder nach Hause.
oder?
Wahrscheinlich interessiert es den Hund nichtmal sonderlich, dass es morgens keinen Spaziergang gab, sondern erst mittags.
-
Na wenn der Hund im Garten sein Geschäft erledigt, ist es ja kein Thema.
Meine beiden machen das nur mit ach und krach ;-) !
Hab dann wohl überlesen das der Mann sowieso Mittag heim kommt. Alles gut... Sorry !
-
Na wenn der Hund im Garten sein Geschäft erledigt, ist es ja kein Thema.
Meine beiden machen das nur mit ach und krach ;-) !
Hab dann wohl überlesen das der Mann sowieso Mittag heim kommt. Alles gut... Sorry !
Alles gut, hatte jetzt gedacht, ich hatte das mit dem Mann falsch verstanden.
Ich finde das übrigens ziemlich putzig, dass die TE sich wegen 4 oder 5 Stunden, die der Hund auf sein Ründchen warten muss, so einen Kopf macht.
und die Hündin hat ja sogar die Möglichkeit, sich für die paar Tage morgens im Garten zu lösen. 
-
-
Mache mir gerade mehr Sorgen um ihre Bedürfnisse als um meine Gesundheit
Ja, machst du
Wünsche dir alles Gute für die OP.Und glaube mir, dein Hund wird es ohne Probleme überstehen und dann wieder mit seinem gesunden Frauchen durchs Leben "hüpfen".
LG, Tigre
-
Danke für die weiteren Antworten.
Alles gut, hatte jetzt gedacht, ich hatte das mit dem Mann falsch verstanden.
Ich finde das übrigens ziemlich putzig, dass die TE sich wegen 4 oder 5 Stunden, die der Hund auf sein Ründchen warten muss, so einen Kopf macht.
und die Hündin hat ja sogar die Möglichkeit, sich für die paar Tage morgens im Garten zu lösen. 
Ja ich weiß....
, aber sie freut sich morgens immer so auf das Rausgehen, immerhin liegt eine lange Nacht zurück.Die OP ist am 02.03., hab ich extra in die (hoffentlich) beginnende Frühlingszeit gelegt.
Hundemäßig sehe ich dem Ganzen (dank der Antworten hier) doch etwas gelassener entgegen.

-
Danke für die weiteren Antworten.
Ja ich weiß....
, aber sie freut sich morgens immer so auf das Rausgehen, immerhin liegt eine lange Nacht zurück.
Die OP ist am 02.03., hab ich extra in die (hoffentlich) beginnende Frühlingszeit gelegt.
Hundemäßig sehe ich dem Ganzen (dank der Antworten hier) doch etwas gelassener entgegen.

Ja, der Hund sollte dir da keine Sorgen machen.

Vielleicht kannst du ihr ja alternativ morgens im Garten ein Bällchen werfen. Quasi als Ersatz.

-
Meine OP ist am 1.3 :)
Du kannst auch den Eingriff ganz gelassen sehen, das ist so minimal, dass man das sogar nur ambulant machen kann. Hoffentlich bist du klüger und umsichtiger als ich, dann bleibt dir eine 2. OP erspart

-
So nun ist ja alles überstanden.
Ich bin total erstaunt wie rücksichtsvoll unsere Hündin ist
. Kein im Weg rumliegen, kein anspringen vor Freude und sehr vorsichtig beim ankuscheln.
Das morgendliche Rausgehen ist auch nicht ganz so kompliziert wie ich dachte. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!