Herdenschutzhund aus Tötungsstation - Problemhund Hilfe!

  • Es war halt ein Leo...
    Im Leonberger selbst stecken ja schon einige % Pyrenäenhund, weshalb ich nach der Zuordnung der Leonberger zu den HSH fragte.


    Mein Opa kam aus Alsfeld, zählt das auch? Nee, Blödsinn, also ich find` es super, dass sich hier Leute treffen, deren Hunde eine gemeinsame Zeit hatten. Die Welt ist echt ein Dorf!

  • OT!!
    @SteffiLeo 79 und Wuff!Wuff!
    Eure Ecke kenne ich doch... Zum Thema: die Welt ist ein Dorf:
    1972 war ich auf einem Ponyhof in Salzhausen und ritt eine kürzlich gedeckte Ponystute. 1984 traf ich beim Ausreiten im Staatsforst Klövensteen bei Hamburg ein Mädel auf einer braunen Ponystute. Erst nachdem das Fohlen dieser Stute und meinem Hengst schon fast erwachsen war, erzählte sie Saras Geschichte: sie kam 1973 in Salzhausen zur Welt auf einem Ponyhof, die Mutter war eine braune Bosniakenstute. Ich hatte also schon "auf" Sara gesessen, als sie noch ein kleines Zellkonglomerat war...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!