Nette Shirts mit Pfotendruck!
-
-
Guckihr hier:
Hab da mal was bestellt und gute Erfahrungen gemacht
viel Spass
Finnrotti - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Da habe ich auch mal einen Pullover bestellt- sehr gute Qualität.
-
Hallo!
Was habt ihr euch denn draufdrucken lassen?
Liebe Grüße
Lilli -
Hab nur rote Pfoten auf schwarzem Grund (Fleecejacke), Hundename fand ich etwas albern, aber manche finden das bestimmt super

Finnrotti
-
Ich habe den weiteren schwarzen Pulli 8die Männerversion, die für Frauen gabs da noch nicht) mit den Pfoten drauf, dass es aussieht als wäre der Hund über den Pulli gelaufen
Vorne steht Dana & Mia drauf, hinten nur die Pfoten und vorne auch die Pfoten.[/img]
-
-
Die Auto-Aufkleber finde ich super witzig!!
*Mumby on tour*

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!